Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich mit Diablo ne Sky S02 sender frei schalten? Wie sky3D ??

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo, habe mir Sky3d freischalten lassen und würde gerne schauen und imer wenn ich auf 3D schalte kommt "verschlüsselt" :(
 
AW: Kann ich mit Diablo ne Sky S02 sender frei schalten? Wie sky3D ??

Hast du die Freischaltung von Sky 3D via Internet "beantragt"?

Kann dann ein wenig dauern, bis der Sender freigeschaltet wird... Sollte aber mit dem Diablo funktionieren.
 
AW: Kann ich mit Diablo ne Sky S02 sender frei schalten? Wie sky3D ??

Hattest Du es im Internet freischalten lassen ? Weil Sky 3D ist nicht im Paket von vorn herein dabei.
 
AW: Kann ich mit Diablo ne Sky S02 sender frei schalten? Wie sky3D ??

Sehr geehrter HERR '******'R,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Zubuchung von Sky 3D.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
 
AW: Kann ich mit Diablo ne Sky S02 sender frei schalten? Wie sky3D ??

EMM werden nicht gemapt.
Darum schalte auf einen sky-Kanal mit SD-Auflösung, welcher EMM sendet (z.B. select-Portal),
und warte ein paar Minuten.
So wird sky3D freigeschaltet.
Dies gilt für alle HD-Kanäle von sky mit einer S02.
 
AW: Kann ich mit Diablo ne Sky S02 sender frei schalten? Wie sky3D ??

Hallo.
Mit dem Diablo WiFi wirst du deine S02 nicht freigeschaltet bekommen.
Das WiFi überträgt keine EMM's auf die Karte.
Wurde aber früher schon mal hier behandelt.
Also am besten die S02 in ein Alphacrypt oder d-box und co und Freischaltung neu anfordern.
Danach kann es wieder zum WiFi und sky3D ist hell.
Bei mir gehts.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben