Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich mit der 800se auf Festplatte einer 7020HD zugreifen

dondie

Newbie
Registriert
10. März 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe eine 800se die auch im Netztwerk mit WIN 7 bereits läuft.

Nun bekomme ich noch eine 7020HD. Kann ich jetzt mit der 800se dierkt auf die Festplatte der 7020HD zugreifen?
Ich habe mal was von NFS gelesen was man dafür noch instaliern muss, kann das leider nicht
wieder finden.

Vielleicht hat jemand ein Tutorial dafür.

Dank im voraus

dondie
 
Wenn du Newnigma als Image nutzt, kannst du über den Netzwerk Browser die beiden finden, dann nur noch die Aufnahme Pfade anpassen und fertig.
 
Alles klar dann werde ich das mal testen.

Gruß
dondie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

möchte da auch gleich mal eine Frage loswerden
Warum werden bei mir im Netzwerkbrowser nur der PC angezeigt und nicht die anderen Receiver?
habe beiden feste IP zugeordnet.
wenn ich im NW Browser Expert anklicke und die IP manuell eingebe und grüne Taste drücke(NFI Freigabe suchen) findet er zwar die IP aber ich kann nichts ausklappen um es weiter zu bearbeiten.
beim PC eintrag gibts keine Probleme

kann da wer weiterhelfen?

mfg Rosalie
 
Du musst auf der Dream 'nen Samba Server installieren und konfigurieren.

Lucky
 
Hallo

weshalb Samba Server ?
Ich denke der ist für kommunikation zwischen PC und dream gedacht?

mfg Rosalie911
 
Ups, Browser von Newnigma oder vom PC? Hab nur dein Postimg #5 gelesen, sry.
 
Zurück
Oben