Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich jetzt schon ein paring vorfinden?

K

Kasir

Guest
Habe diese Mail bekommen:

ehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

Ihre neue Smartcard wurde bereits aktiviert. Sollten Sie einen neuen Receiver von uns erhalten haben, nehmen Sie diesen bitte gemäß Anleitung in Betrieb, stecken Sie die Smartcard in Ihren Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender von Sky (z. B. Sky Sport News HD). Sie sehen auf dem Bildschirm den Hinweis "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet." Innerhalb von 30 Minuten empfängt Ihre Smartcard automatisch das Freischaltsignal und der Hinweis verschwindet. Sobald dieser ausgeblendet ist, können Sie alle von Ihnen abonnierten Sender von Sky empfangen.**

*Sollten Sie innerhalb von 30 Minuten keine Freischaltung erhalten haben, rufen Sie bitte die Aktivierungshotline an unter 0180 6 19 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Kann ich jetzt schon ein paring vorfinden?
 
AW: Kann ich jetzt schon ein paring vorfinden?

Hey kasir,

nein stand bei mir auch vorgestern drinn.. hat nix zu sagen karte ist sozusagen noch nackt....
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Kasir .. das steht bei jedem im Brief !! und heisst nur das die Karte in denen ihrem System aktiviert ist. Nicht gepairt!!

:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann ich jetzt schon ein paring vorfinden?

Sorry datamen jetzt habe ich die Info die ich brauche
 
Zurück
Oben