Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich diese EMM schreiben ?

cboolator

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo alle zusammen,
seit dem Anfang Juni ist meine Karte nicht mehr freigeschaltet. Ich wollte die Karte gestern freischalten, online werde ich aber an die Hotline verwiesen. Den Weg über die Hotline möchte ich aber verhindern. Ich habe nun die ganze Nacht über SKY Krimi unique EMMs ins logfile schreiben lassen. Dabei habe ich nur folgendes Ergebnis erhalten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann ich diese EMMs ohne Bedenken auf die Karte schreiben? Das EMM Analyse Tool für die V14 hat mir früher immer zuverlässig ausgespuckt ob es sich um freischalt EMMs handelt. Diesmal stand da aber nichts…. Ich bin noch nicht ganz Fit in dem Thema und versuche jederzeit mich da weiter einzulesen, da es mit dem pairing wohl komplizierter geworden ist.
Zum Thema Pairing habe ich außerdem noch eine allgemeine Frage:
Mein Abo startet ab dem 01.10 neu. Kann es passieren das Sky die Karte irgendwie off setzen kann. Und die Karte dann ein Signal erwartet das die Karte online schaltet mit Pairing? Auch wenn Freischaltsignale gesendet werden, würde ich ins dunkle schauen weil die Aktivierung nicht mehr stattgefunden hat?
 
dein verlängerer ist der 82703b. alle anderen sind aktivierer. die darfst du nicht mehr schreiben.

bei v13 ist das f0 tier derzeit nicht immer ein problem. wenn du es bereits in deinen entitlements hast, dann kann dir aktuell nicht allzuviel passieren. wenn du es nicht hast, könnte es in zukunft probleme geben. leider kann man das aber nicht vorhersehen... wie es in zukunft aussieht kann dir ebenfalls keiner sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Ich probiere es später es. Bin gespannt.

Bzgl. f0 tier, ich lese mich später auch da ein. Mal schauen ob ich das irgendwie herausbekomme. Aber schon komplex die ganze sache.
 
klicke einfach im oscam-webinterface hinten bei der v13 auf "entitlements". auf der folgenden seite werden dir die entitlements angezeigt. wenn du dort unter ID diese nummer findest : 00000000000000F0 dann hast du das F0 tier...
 
ich konnte gestern Abend erfolgreich die Karte zum November verlängern. @name007 vielen Dank für deine Hilfe.

bzgl. tier f0: Unter ID gibt es meherere Einträge bei mir. Keines der Einträge enthält am Ende f0. Größtenteils unterscheiden sich die Einträge von Ihren Werten.
 
dann hast du kein f0 tier ;-) solange deine verlängerer ohne dem f0 tier bleiben, bleibt die karte auch hell... aber auch wenn du es bekommst, geht es oft weiter. manchmal auch mit nachhelfen. also keine panik ;-)
 
Zurück
Oben