1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kann Fox HD und Nat Geo Wild HD nicht finden

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von EusebioNo1, 19. Oktober 2011.

1. EusebioNo1

EusebioNo1 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    hallo zusammen, kann oben genannte neue Sky-HD-Sender nicht hinzufügen, komm irgendwie nicht wirklich klar mit der manuellen Suche. Hatte beim letzten (ersten) Mal einen kompletten Suchlauf gestartet und die Sender per FTP bearbeitet. Aber möchte nicht alles neu machen, sondern nur die beiden hinzufügen. Kann z.B. FEC 9/10 nicht eingeben, und auf Auto findet er nichts. Und mit der richtigen Frequenz und Polarisation alleine findet er nichts.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. helma59

helma59 Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann Fox HD und Nat Geo Wild HD nicht finden

so sollte es aussehen bei einer manuellen suche. du kannst trotzdem einen automatischen
    such lauf machen, deine favoriten listen bleiben erhalten

4. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0

Manuelle Eingabe; Nat Geo Wild HD ist auf 12,382 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 27 500 MSym/s, FEC 9/10) zu empfangen und Fox HD sendet auf (11,875 GHz, Polarisation horizontal, Symbolrate 27.500 MSym/s, FEC 9/10)

5. EusebioNo1

EusebioNo1 Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin wohl wirklich zu blöd :D Wenn ich grad von einem Sky-Sender aus den manuellen Suchlauf machen möchte, kann ich da bei FEC kein 9/10 auswählen. Bei Pro Sieben geht das z.B. Aber trotzdem findet er da keine Sender? Bei mir siehts genauso aus wie bei den Screens? Vielleicht sollte ich tatsächlich einen automatischen Suchlauf starten, aber hab da auch schon viel Mist aus den Listen rausgelöscht, welchen er jetzt wieder finden würde xD

edit: bei mir stand da 8psk und nicht qpsk. Jetzt gehts, danke :)

Diese Seite empfehlen