Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Fox HD und Nat Geo Wild HD nicht finden

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo zusammen, kann oben genannte neue Sky-HD-Sender nicht hinzufügen, komm irgendwie nicht wirklich klar mit der manuellen Suche. Hatte beim letzten (ersten) Mal einen kompletten Suchlauf gestartet und die Sender per FTP bearbeitet. Aber möchte nicht alles neu machen, sondern nur die beiden hinzufügen. Kann z.B. FEC 9/10 nicht eingeben, und auf Auto findet er nichts. Und mit der richtigen Frequenz und Polarisation alleine findet er nichts.
 
AW: Kann Fox HD und Nat Geo Wild HD nicht finden

so sollte es aussehen bei einer manuellen suche. du kannst trotzdem einen automatischen
such lauf machen, deine favoriten listen bleiben erhalten
 
AW: Kann Fox HD und Nat Geo Wild HD nicht finden

Manuelle Eingabe; Nat Geo Wild HD ist auf 12,382 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 27 500 MSym/s, FEC 9/10) zu empfangen und Fox HD sendet auf (11,875 GHz, Polarisation horizontal, Symbolrate 27.500 MSym/s, FEC 9/10)
 
AW: Kann Fox HD und Nat Geo Wild HD nicht finden

Ich bin wohl wirklich zu blöd :D Wenn ich grad von einem Sky-Sender aus den manuellen Suchlauf machen möchte, kann ich da bei FEC kein 9/10 auswählen. Bei Pro Sieben geht das z.B. Aber trotzdem findet er da keine Sender? Bei mir siehts genauso aus wie bei den Screens? Vielleicht sollte ich tatsächlich einen automatischen Suchlauf starten, aber hab da auch schon viel Mist aus den Listen rausgelöscht, welchen er jetzt wieder finden würde xD

edit: bei mir stand da 8psk und nicht qpsk. Jetzt gehts, danke :)
 
Zurück
Oben