Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann die webseite nicht öffnen

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
hallo! möchte hier um einen rat bitten. hoffentlich bin ich da richtig...:emoticon-0125-mmm: ich möchte eine seite öffnen (linksave.in), um was runter zu laden, doch es geht net. ich habe vorher nie diese probleme gahabt und konnte diese seite auch immer öffnen. andere seiten kann ich weiterhin ohne probleme öffnen, nur diese net. woran kann es liegen? wenn ich anonym ins netz gehe, dann kann ich komischerweise den link öffnen.:JC_hmmm: es dauert halt aber ziemlich lange, bis die seite eingelesen wird - deswegen frage ich hier, wie man das lösen könnte, ohne immer anonym ins netz zu gehen? ich hab vista 32 und nutze webnwalk von tmobile. natürlich habe ich es ohne firewall, adblock und antivirus versucht - auch mit anderen browser als mozilla (also ie8, google chrome, opera) - es hat nix geholfen...:emoticon-0124-worri es kommt mir so vor, als ob ich von der seite immer geblockt wurde (obwohl ich dort nur selten bin und keine angriffe gemacht habe). wieso kann ich die anderen sebseiten öffnen, doch diese einzige net? danke für antworten und hoffentlich auch ne lösung!
gruß!
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

Hallo,

Wäre gut, wenn Du mal den Link angeben würdest. Dann kann man das nachvollziehen und ebenfalls testen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kann die webseite nicht öffnen

zunächst vielen dank für die antwort! bei mir geht die ganze seite linksave.in nicht. die links gehen bei den anderen schon, dass habe ich bereits im forum gefragt. trotzdem aber - z.b. diese hier: Link Removed
wie geschrieben - anonym kann ich sie öffnen (wenn meine ip also nicht zu sehen ist). komisch, dass es hier nur bei dieser seite nicht klappen will. andere funzen ohne probleme...
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

schade nur, dass man hier ziemlich oft über linksave.in alles eingibt - rapidshare geht bei mir schon in ordnung. bloß warum geht keinen link mit linksave.in verstehe ich net ganz... vielleicht muß man was im system ändern? vielleicht wo anders? keine ahnung...
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

Am System gibt es da nichts was du ändern kannst. Hast du noch eine andere Möglichkeit ins Netz zu gehen?
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

hallo! leider net. die andere möglichkeit habe ich net...
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

bei mir funktioniert der link auch nicht. 404 error not found :JC_hmmm:
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

@*Dr.Hook*

hi! zumindest komme ich mir net so blöd vor, dass ich der einzige bin, der mit der technik überhaupt net umgehen kann, sondern dass auch bei jemande anderer die seite nicht öffnen kann und es also objektiv ist (statt subjektiv). irgendwo habe ich gelesen, dass auf linksave.in ein angriff gemacht wurde - die verschiedenen ip wurden dabei ausgenutzt und von linksave.in daraufhin auch gesperrt... ob es was dabei stimmt, keine ahnung (kann schon aber nachvollziehen, da anonym kann man die seite schon öffnen - z.b. mit JAP usw.). hoffentlich meldet sich hier auch jemand, der einen rat geben kann, was man hier tun kann, damit es wie vorher funzt...
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

Bei mir funzt der Link auch net.

Gruß
claus13
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

heut war ich bei t-mobile und hab danach gefragt, warum man ne seite öffnen nicht kann. ob sie nach skype jetzt auch andere seiten sperren oder was!? die dame hat mir gesagt, dass sie von nix weiss und wollte sie mir zeigen, dass es doch gehen muss. dann hat sie festgestellt, dass es (linksave.in) bei ihr auch nicht funzt. keine ahnung, ob sie mich verarschen wollte oder was... ich glaub es einfach net...:JC_hmmm: noch gut, dass man auch anonym ins netz gehen kann...
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

hi! es geht nicht nur um diesen link (zumindest bei mir), sondern dass ich keine seite von linksave.in öffnen kann. dieser link war nur ein beispiel - sonst habe ich alles bis jetzt mit "surfen anonym" runter geladen. es geht darum, dass ich nicht bei jedem upload hier schreiben und nach den adressen fragen muss. manchmal sind es 15 links...:emoticon-0175-drunk
hier wollte ich fragen, was man vielleicht ändern kann, damit die seite wieder normal geöffnet wird bzw. was die fachleute dazu sagen: warum kommt sowas überhaupt zu stande?:JC_hmmm:
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

Der link ist tot.Aber wenn es an der IP-Adresse liegen sollte,hättest du nur einen Tag das Problem,da jeder Provider ein mal am Tag eine Zwangstrennung durchführt.Anschließend hast du dann auch automatisch eine neue IP.
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

Es könnte aber auch sein, dass die Sicherheitseinstellungen in Deinem Browser zu scharf eingestellt sind. Oder Dir fehlt das passende Java Applet.

Es wäre auch möglich, dass der eine Link nicht mehr existiert. Soll ja vorkommen, dass Uploadlinks gelöscht werden.
 
Zurück
Oben