Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann die webseite nicht öffnen

AW: kann die webseite nicht öffnen

nicht nur dieser link ist bei mir tot, sondern auch die ganze seite "http://linksave.in/". es kommt - http404:nicht gefunden und das wars... meine sicherheitseinstellungen habe ich bereits geprüft - habe die auch an die niedrigste stufe gesetzt. es hat aber nix geholfen... wenn ich über ein anonym server die seite eingebe (z.b. JAP,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), kommt die seite wie früher. mit dem java-applet kenne mich net aus. wäre dankbar für jedes info! ohne java applet würde es aber trotzdem anonym funktionieren?
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

@g247mb

es ist echt eine frechheit, wenn man so viel bezahlt und für dieses geld solche dienste bekommt: skype gesperrt, linksave.in gesperrt... 40 euro pro monat ist ja nicht wenig!
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

im laden selbst haben die mir keine antwort gegeben - sie wissen nicht warum, sie wissen nicht wieso, sie wissen nix... wozu sind die nun aber da?:emoticon-0112-wonde gut, dass mein vertrag bei denen auch bald zu ende geht.:dance3: bei o2 sperrt man z.b. skype nicht - ich hoffe, die anderen seiten auch net. denken sie, dass ich jetzt mit t-mobile anrufen werde, wenn sie mir skype sperren? echt ne komische vorstellung...:emoticon-0175-drunk
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

Hallo,
seit ein paar Minuten geht`s bei mir wieder...............:emoticon-0125-mmm:
 
AW: kann die webseite nicht öffnen

hi! bei mir auch! vielen dank nochmals!!!:dance3:
 
Zurück
Oben