1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann die Linkadressen nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von blade55, 28. Januar 2009.

  1. blade55
    Offline

    blade55 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    obwohl ich registriert und freigeschaltet bin, kann ich , die in den Beiträgen geschriebenen Links nicht sehen.

    Oben rechts steht kann ich sehen, das ich eingeloggt bin, aber da wo die Links stehen steht " Links nur für registrierte oder freigeschaltete Nutzer sichtbar".

    Ich weiß nicht mehr weiter, benutze meistens Firefox 3.0 und um evtl. das Problem seitens Firefox auszuschließen, habe ich IE benutzt, gleiches Problem.
    Windows Vista SP1

    Hat einer Rat ?


    gruß
    blade55
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: kann die Linkadressen nicht sehen

    AUFGRUND v WARTUNGS- u UMBAUARBEITEN IM BOARD KANN ES ZU BEEINTRÄCHTIGUNGEN KOMMEN.

    Siehe Hauptseite im Forum über der Funbox..
     
    #2

Diese Seite empfehlen