Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Bitte einer der Dauerloger gucken ob mir mein 29 durch die Lappen gegangen ist h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dzeva

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Kann Bitte einer der Dauerloger gucken ob mir mein 29 durch die Lappen gegangen ist habe nur einen 22 bekommen oder soll ich denn testen F0 ist leider drauf und muss runter
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn 22 KEIN 29.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hat leider nichts gebracht Tiers unverändert
 
AW: Kann Bitte einer der Dauerloger gucken ob mir mein 29 durch die Lappen gegangen i

Natürlich bringt der nix. Aber wenn ein 22 ankommt, Kommt kein 29 an. Also muss auch niemand nachschauen.
 
AW: Kann Bitte einer der Dauerloger gucken ob mir mein 29 durch die Lappen gegangen i

Ok Danke hatte denn eindruck als würde die Kiste mal Hängen ka war mir unsicher mit noch mal anrufen ist ja super
 
AW: Kann Bitte einer der Dauerloger gucken ob mir mein 29 durch die Lappen gegangen i

Kann mir jemand einen 22 oder 29 Schicken habe leider auch das F0 tierchen im Stall :)
 
AW: Kann Bitte einer der Dauerloger gucken ob mir mein 29 durch die Lappen gegangen i

Komm da haste nen paar:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kann Bitte einer der Dauerloger gucken ob mir mein 29 durch die Lappen gegangen i

somit erledigt ... der Bettelthread

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben