Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste --> viele Sender doppelt vorhanden

AW: Kanalliste --> viele Sender doppelt vorhanden

Hallo, ich habe seit kurzem eine Duo2 mit aktuellem Image, Dual DVB-C Hybrid Tuner (der neue) und Twin Sat. Jetzt habe ich meine Senderliste von der Dreambox 7020HD eingespielt und Astra Hotbird funktioniert ohne Probleme. Aber bei Kabel zeigt die Box teilweise 0 Signal. Mache ich jetzt ein Sendersuchlauf, dann findet er alle Sender doppelt auf anderen Frequenzen als die Dreambox und die Sender welche die Dream findet werden als <N/a> angezeigt. Dreamboxedit meldet dann auch immer einen fehler beim Importieren der Senderliste!
Hier habe ich nur 2 Sender auf der Duo2 zum Bouquet hinzugefügt, welche auf der duo auch laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand das Problem auch??
 
AW: Kanalliste --> viele Sender doppelt vorhanden

Hi

@eckbert0815 - was passiert , wenn Du die Senderliste nach dem LAden einfach nochmal zurückspielst und die GUI neustartest ?


@xatar415 - da Du mehrfach fragst..... nein, wenn Du einen Sendersuchlauf machst, bleiben die Favoriten uberührt

xatar415 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbst wenn, ignoriere das doch einfach....

Was passiert, wenn Du die doppelten einfach manuell löschst und falls SEnder fehlen, die mit Dreamboxedit ergänzst `?
 
AW: Kanalliste --> viele Sender doppelt vorhanden

Wenn ich die Senderliste zurückspiele und neustarte, dann zeigt mir die Vu 0 Signal an!
Auf der Dreambox laufen die Sender! Die vu findet auch immer doppelt soviele Sender wie die Dreambox mit den selben Einstellungen!
Ich habe heute auf beiden Boxen die Sender mehrmals neu gesucht! Immer das Selbe Ergebnis! Wenn ich die Lg Tuner nutze laufen die Sender der Dreambox und es werden auch nicht alle doppelt gefunden!
 
Zurück
Oben