1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kanal nicht verfügbar bitte Tuner konfiguration überprüfen.

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ethanhunt33, 30. September 2012.

  1. ethanhunt33
    Offline

    ethanhunt33 Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe seit gestern meine dream 800hd se clone wlan dvb-c von sat media world.
    jetzt mein problem:sendersuchlauf durchgeführt 501sender gefunden.in den favoriten stand nicht der sendername sondern n/a.sobald ich auf einen kanal geschaltet habe
    (Kanal nicht verfügbar bitte Tuner konfiguration überprüfen.)
    ich habe mehrere images probiert,immer der selbe fehler (Kanal nicht verfügbar bitte Tuner konfiguration überprüfen.)
    habe den tuner mehrmals aus und eingebaut wie es in den faq stand leider ohne erfolg.bin am verzweifeln schon mehr als 10 stunden mit dem gerät verbracht.
    hoffe hier kann mir jemand helfen.:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Kanal nicht verfügbar bitte Tuner konfiguration überprüfen.

    Erst einmal Kabel Settings mit Dreamboxedit einspielen und einen neuen Sendersuchlauf machen!
    Wenn das nichts bringt ev. Hardwaredefekt !
     
    #2
  4. ethanhunt33
    Offline

    ethanhunt33 Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanal nicht verfügbar bitte Tuner konfiguration überprüfen.

    sat media world hat sich gemeldet ich soll den tuner einschicken,wird ausgetauscht.

    - - - Aktualisiert - - -


    sat media world hat sich gemeldet ich soll den tuner einschicken,wird ausgetauscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2012
    #3

Diese Seite empfehlen