Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanal nicht verfügbar bitte Tuner konfiguration überprüfen.

ethanhunt33

Newbie
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe seit gestern meine dream 800hd se clone wlan dvb-c von sat media world.
jetzt mein problem:sendersuchlauf durchgeführt 501sender gefunden.in den favoriten stand nicht der sendername sondern n/a.sobald ich auf einen kanal geschaltet habe
(Kanal nicht verfügbar bitte Tuner konfiguration überprüfen.)
ich habe mehrere images probiert,immer der selbe fehler (Kanal nicht verfügbar bitte Tuner konfiguration überprüfen.)
habe den tuner mehrmals aus und eingebaut wie es in den faq stand leider ohne erfolg.bin am verzweifeln schon mehr als 10 stunden mit dem gerät verbracht.
hoffe hier kann mir jemand helfen.:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Kanal nicht verfügbar bitte Tuner konfiguration überprüfen.

Erst einmal Kabel Settings mit Dreamboxedit einspielen und einen neuen Sendersuchlauf machen!
Wenn das nichts bringt ev. Hardwaredefekt !
 
AW: Kanal nicht verfügbar bitte Tuner konfiguration überprüfen.

sat media world hat sich gemeldet ich soll den tuner einschicken,wird ausgetauscht.

- - - Aktualisiert - - -


sat media world hat sich gemeldet ich soll den tuner einschicken,wird ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben