Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk und Sat CS

pasadena11

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage, und zwar hatte ich bis jetzt immer Sat und bin jetzt in eine andere Wohnung gezogen wo ich durch einen Baum meinen Selfsat nicht mehr nutzen kann, und muss deshalb zu Kabel wechseln. Bei mir im Haus ist Kabelkiosk als Anbieter. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das der Sky Empfang bei Kabelkiosk über Sat eingespeist wird. Ich habe einen CS Server für Sat kann ich dafür dann die gleiche Line in einem Kabel Receiver speichern und Sky wird hell oder muss ich die Line verändern für Kabel? Ich habe Oscam. Sorry für diese Frage nur ich kenne mich im Bereich Kabel leider einfach zu wenig aus.

Mfg pasadena11
 
Die Sky Sat Karte/Proxy kannst du bei Kabelkiosk weiter nutzen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hallo dodo83,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das freut mich das es klappt. Jetzt wäre noch die Frage bei Kabelkiosk selbst gibt es ja ein Paket für die HD Sender, wenn ich mir diese mit dem CI+ Modul von Kabelkiosk bestellen würde diese Kombination in einem VU+ Receiver UNO 4K laufen?

MFG
Pasadena11
 
Richtig, Kabelkiosk (mittlerweile M7) verschlüsselt das Eigen-Programm in Conax. Sky wird aber 1:1 über Sat durchgeschleift.
 
Zurück
Oben