Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Kd im Raum emsland scheint ebenfalls umgestellt zu haben. Gut das man beide hat :)
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

hallo@all,
kd saarland auch seit heute kein cs mehr möglich von kabel zu sat da nun auch caid 1861!
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Von Kabel zu Sat? Sicher?

Ich sehe auf meinem VDR überall die 1861 und alle anderen CAIDs^^
 
Hallo,

habe jetzt zusätzlich zur der S02 Karte ein D02 Abo geholt, wie kann ich denn jetzt in CCCam.cfg einstellen, dass die Sat User auf die S02 zugreifen sollen und die Kabel User auf die D02???

Wenn ich beide drin habe bleibt es bei den Münchnern dunkel, die versuchen dann trotzdem noch auf die S02 zuzugreifen. Deshalb habe ich die S02 vorläufig augesteckt.
 
Hi

Mit einer Begrenzung in der line
So z.b 1702:2, 1722:0 für Sat
1722:2, 1702:0 für Kabel
 
Wäre es so richtig:

Für Sat-User:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und für Kabel-User:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was bewirken denn die 2 und die 0? Ist das die Priorität der Karten, oder werden die Karten ganz ausgeschlossen?

Ich habe eine zweite D02 Karte drin (mit Türkisch Abo) von Kabel Deutschland, die Karte sollte dann aber noch für die Sat-User trotzdem zugänglich bleiben.
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Hallo, Hier in Rheinland-Pfalz Region Ludwigshafen seit heute auch kein 1702 mehr. Wenn jemand ne C mit 1722 anbietet bitte PM an mich. Vielen Dank.
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Kann mir das jetzt nochmal einer erklären.
Also 1702 und 1834 werden im Kabelnetz gefiltert. Diese konnte mich mit einer S02 helle machen.

Jetzt bleiben übrig, 1722 und 1834. Hab ich as richtig im Kopf, dass 1722 SD ist und 1834 HD ?

Aber was soll jetzt der 1861, mit welcher Karte kann ich den denn entschlüsseln. D02 ist das nicht, oder?
Ist das V13 / hd+ oder sowas?

bitte erleuchtet mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Es sind nicht nur die 1722 und 1834, sondern auch 09C7, 09AF (ich glaube aber nicht überall), 1861.

Die 1861 könnte für die G0x bzw. P0x Karten sein...bisher habe ich noch nicht gehört das eine D02 (die schon gar nicht^^) oder eine D09 die 1861 anspricht.

Die 1861 ist für Nagra wurde halt hinzugefügt und ist nur für KD (wie die 09C7).
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Ich blicks immer noch nicht ^^

also ich hab eine 1861 auf den sky kanälen und das ist nagra. Kanns aber nicht mit einer D02 oer D09 entschlüsseln. Ja mit was denn dann? ^^
 
Zurück
Oben