1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabeldeutschl*** mit einer Dreambox 500c

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von mastrich, 17. März 2011.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    eine bekannter von mir hat eine DM500c clone mit einem gemini image. er würde gerne nur noch ein receiver haben wollen und deshalb fragte er mich, ob ich nicht weiß wie man seine KD smartcard in der dream zum laufen bekommt.

    zur zeit hat er ein cccam 2.0.11 drauf und damit eght die karte auf jeden fall nicht.

    was muss ich tun, damit ich die karte bei ihm zum laufen bekomme?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    hi welche KD karte hat er den ???
     
    #2
    mastrich gefällt das.
  4. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabeldeutschl*** mit einer Dreambox 500c

    danke ersin, aber du hast mir doch schon mehr als genug geholfen.

    mfg
     
    #3
  5. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    a ok habe gedacht wehre ein neuer beitrag.
     
    #4

Diese Seite empfehlen