1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KabelBW und Opticum HD XC403p

Dieses Thema im Forum "OpticumXC403p" wurde erstellt von sublimegismo, 18. August 2011.

  1. sublimegismo
    Offline

    sublimegismo Newbie

    Registriert:
    18. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin ein bisschen ratlos. ich habe TV über KabelBW und hätte gerne einen anderen Receiver und interessiere mich für den Opticum.
    Mein Frage: Kann ich die Pay TV Programme entschlüsseln mit meiner Karte, wenn ich eine andere Firmware drauf mache, weil normalerweise funktioniert die Karte ja nur bei KabelBW zertifizierten Receivern.
    Ist es dann auch möglich die "HD+" Sender (P7 HD etc.) dann ohne die Einschränkungen aufzunehmen?
    Sorry, habe hier überall gesucht (und auch sonst wo) aber keine befriedigende Antwort erhalten, bin auch ein noob was das alles angeht, über das kabel zeug findet man nicht viel, bin echt ratlos.

    schon mal danke im voraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: KabelBW und Opticum HD XC403p

    Dir auch ein Hallo
    Hier mal nachlesen da wurde es geschrieben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. sublimegismo
    Offline

    sublimegismo Newbie

    Registriert:
    18. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KabelBW und Opticum HD XC403p

    okay, dass das mit der karte scheint wohl zu funktionieren, aber wie sieht das mit der aufnahme von den hd+ sendern aus? wie ist das denn bei den sat modellen??
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: KabelBW und Opticum HD XC403p

    hab ich keine Probleme damit...nur wenn ich die aufnahmen schauen will muss ich auf ein HD+ Kanal schalten
     
    #4

Diese Seite empfehlen