Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW und Opticum HD XC403p

sublimegismo

Newbie
Registriert
18. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ein bisschen ratlos. ich habe TV über KabelBW und hätte gerne einen anderen Receiver und interessiere mich für den Opticum.
Mein Frage: Kann ich die Pay TV Programme entschlüsseln mit meiner Karte, wenn ich eine andere Firmware drauf mache, weil normalerweise funktioniert die Karte ja nur bei KabelBW zertifizierten Receivern.
Ist es dann auch möglich die "HD+" Sender (P7 HD etc.) dann ohne die Einschränkungen aufzunehmen?
Sorry, habe hier überall gesucht (und auch sonst wo) aber keine befriedigende Antwort erhalten, bin auch ein noob was das alles angeht, über das kabel zeug findet man nicht viel, bin echt ratlos.

schon mal danke im voraus...
 
AW: KabelBW und Opticum HD XC403p

okay, dass das mit der karte scheint wohl zu funktionieren, aber wie sieht das mit der aufnahme von den hd+ sendern aus? wie ist das denn bei den sat modellen??
 
Zurück
Oben