Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit KabelBW Smartcard (HD Sender) ?

AW: Dreambox mit KabelBW Smartcard (HD Sender) ?

hallo
also ich habe bisher den kabelbw rekorder von humax und bin nun mit der "horrorkotzbox" :emoticon-0144-nod: dm800 total happy
in verbindung mit newnigma2 läuft alles prima (cccam ist ja bereits vorinstalliert), auch die hd sender die ich im abo habe
das flashen des images bekommen auch neulinge hin, die einigermaßen pc-firm sind

natürlich ist die dm800 nicht mehr ganz neu, aber dem viel neueren kabelbw rekorder sowas von haushoch überlegen ....
 
AW: Dreambox mit KabelBW Smartcard (HD Sender) ?

nochmal als ergänzung:

es ist tatsächlich so, bei den 3play horizon angeboten bekommst du keine karte
die musst du extra anfragen und bezahlen (min. 4 euro für die HD Option). ich konnte meine alte karte aus dem cleverflat vertrag weiterbenutzen, diese wurde auf den zusatzvertrag (hd option) aufgeschalten.

auch ich habe beim kundenservice von kabelbw hierzu erstmal falsche information und uach noch falsche versprechungen erhalten, die danach nicht eingelöst wurden

also aufpassen und nochmal nachrechnen...
 
Zurück
Oben