Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW Smartcard und Scam 3.59

Siam

Hacker
Registriert
29. April 2008
Beiträge
442
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hallo,

was mache ich denn falsch, wenn ich im Softcam Panel V2.0 "Wähle Cam 1" Scam 3.59 auswähle
und nichts hell wird? Muss man da noch irgendetwas anderes einstellen? Danke!
 
AW: KabelBW Smartcard und Scam 3.59

Hi, nimm aus dem Softcamfeed die CCcam 2.3.0 für die KabelBW Karte. Aktiviere die CCcam und schau im Browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ob die Karte erkannt wird.
 
AW: KabelBW Smartcard und Scam 3.59

Mit CCcam 2.3.0 funktioniert die Karte einwandfrei. Danke! :)
 
AW: KabelBW Smartcard und Scam 3.59

Der Reci steht neben meiner VU+ Solo2 und ich denke den ganzen Tag schon, das kein eigentlich nicht wahr sein.
Der Reci ist wirklich der Hammer! Kaum zu glauben!
 
AW: KabelBW Smartcard und Scam 3.59

Naja wenn du schon eine Solo2 hast, bist du ja bereits bestens bedient gewesen. Die Solo2 hat ja etwas stärkeren Prozzi und sollte auch schneller sein?!
 
AW: KabelBW Smartcard und Scam 3.59

Ja aber meine Solo2 ist ausschließlich ein Sat-Receiver und jetzt habe ich einen Combo-Receiver Sat und Kabel. Und die Kabel-Smartcard ist
eigentlich fast nicht benutzt worden, weil da der KabelBW eigene Receiver dabei war und keine Aufnahmen möglich sind.
Für die Privaten in HD bezahle ich nur 2 Euro mehr, weil das Internet auch von KabelBW ist. Deshalb hatte ich das damals gleich
mitgebucht. Die Solo2 ist ziemlich schnell. Ich muss mal schauen, wenn ich morgen auch das Satkabel beim Edision angeschlossen habe.
Dann wird alles noch mehr ausprobiert und er kann mal richtig zeigen, was er noch alles kann.
 
AW: KabelBW Smartcard und Scam 3.59

Ja würde mich mal interessieren.
Mein osmini braucht 58sec. vom Einschalten bis Bild vom Sky Sender erscheint über oscam und Server steht im Keller mit der V14.
 
Zurück
Oben