Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabelbw nds karte

bjr_ps3

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

habe folgende Fragen und bisher noch keine Antwort gefunden.

Wie erkenne ich was für eine Karte ich habe? Verschlüsselung ist NDS. Oder ist das schon ausschlaggebend und bei dem Verschlüsselungssystem ist der Rest egal. Ich lese hier im Forum immer nur S02 oder D02

Mein CS läuft jetzt bei mir zuhause! Woher weiß ich wie viele Clients meine Fritzbox 7270 (Heimnetz und Internet) verkraftet mit der sky kabelbw karte ohne das es Freezer gibt.

Danke für die Antworten schon im Voraus.
 
AW: kabelbw nds karte

bei Kabel BW bekommst du nur noch 98e Karten und das ist NDS , wie viel Clints , teste es sollange der Clint die Karte auf Hop 1 bekommt und die ecm Zeiten nicht höher sind wie 0,150 sec ist gut meine Zeiten sind um die 0,0853 sec.

098e:000000:5626 (ok) | 0.0854s |
KD Germany - Sat 1 Comedy [NDS BW 098E] (ok) | 0.0851s |
 
AW: kabelbw nds karte

Hallo,

jetzt hab ich es auch gesehen im webinterface vom cccam.

kannst du mir sagen wo du die zeiten siehst? bei dem webinterface finde ich nichts

danke
 
AW: kabelbw nds karte

Da musst du den Eintrag in die CCcam.config machen.

SHOW TIMING : yes
 
AW: kabelbw nds karte

den hab ich drin? sehe ich das im webinterface?

bei mir sieht das so aus
 
AW: kabelbw nds karte

Upps sorry :wacko1: , du hast eine Fritzbox als Server, aber das nans Problem ist gelöst worden, da schaust du dort noch mal nach! :read:

Mit 5 - 7 Clienten kannst du es mal versuchen mit deiner Karte, mehr nicht, evtl die Karte etwas übertakten! Aber hier Vorsicht.
 
AW: kabelbw nds karte

kart übertakten?? woher weiß ich den überhaupt was der normaltakt ist bei ner nds karte? dein tipp war richtig! 0,0881s ist das gut? übers internet?
 
AW: kabelbw nds karte

die Zeiten sind Normal , ich habe die karte auch schon ein wenig Übertaktet bringt aber nichts , die Zeiten sind sogar schlechter geworden also machen am besten

#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY:

und gut ist
 
AW: kabelbw nds karte

hallo,

was ist denn der normal clock so einer karte. ich kann ja nicht übertakton ohne den normalen zu kennen?

gruß
 
AW: kabelbw nds karte

schon mal was von einer Suchfunktion gehört:diablo:

manche wollen es hier auf einem silbertablett , weil sie entweder nicht wissen wie es geht mit der SU, oder einfach zu faul sind.

Conax ist 3.57 MHz
Cryptoworks ist 3.57 MHz
NDS ist 3.57
Seca ist 3.57 MHz
Viaccess ist 3.57 MHz
Nagravision ist 3.68 MHz
Irdeto ist 6.00 MHz
 
AW: kabelbw nds karte

suchfunktion schön und gut, aber wenn man nichts findet bringt mir die auch nichts. Ein Forum ist auch dazu da mal ein Beitrag zu machen!
 
AW: kabelbw nds karte

danke für die Antwort

als ich den thread gestartet hatte wußte ich ja auch nich was für ne karte ich habe. ich benutzte immer die su. aber es ist echt schwierig aus den ganzen threads dann die richtige antwort zu finden!!!
 
AW: kabelbw nds karte

ist es generell möglich die nds-verschlüsselung der kabelbw-karte für sat zu sharen?
dort wird ja auch u.a. nds gesendet, oder?
 
Zurück
Oben