Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabelbw nds karte

AW: kabelbw nds karte

Hallo

Hab ne Karte von Kabel BW und ne DM800 als Server Karte ist in der DM.
Wieviel Clients kann ich ca. Mit diesem System versorgen? Sind 7 realistisch?

Hab noch so ne Anfängerfrage, wenn ich Client 1 meine Key schick und im erlaube einmal weiterzugeben zu client 2 belastet das meine Karte trotzdem?
Oder kann ich dadurch mehr Geräte versorgen?
 
AW: kabelbw nds karte

7 sind eher unrealistisch, erst recht wenn du reshare einräumst!

Besser ist es die Lines direkt und ohne reshare zu schreiben, den deine Karte wird auch aus hop2 abgefragt und da die durch noch einen Resiver (PC usw) durch muss werden die ecm Zeiten immer schlechter! :JC_hmmm:
 
AW: kabelbw nds karte

hallo,

also ich hatte 3 Clients und das lief gut. Ich glaube so um die 4-5 sollten schon gehen.

Jeder der auf deine Karte zugreift macht dein System langsamer! Wenn ich bei jemandem seine Karte nutze und hop2 oder 3 ist es auch für den Client nicht so toll, da hast du schonmal aussetzer.

gruß
 
AW: kabelbw nds karte

Okay also max. 5 Shares begrenzt also nur direkter Share von meiner Karte und keine Weitergabe?
Ist es ein Unterschied ob Home cs oder i cs?
 
AW: kabelbw nds karte

Hi,

Ob cs im home netz oder inet macht wohl kein unterschied!

gruß
 
AW: kabelbw nds karte

ich habe auch probleme lauter freezer im kabel bw netz.
Habe selber keine karte
habe im hop1 3 karten für sky und tr pakete.
aber ständig freezer
hat jemand idee woran es liegen kann.
Im prio habe ich
98e:0:0 eingetragen da ich die lines nicht im server nicht einsteze sind andere pakete ausgeschlossen!!!!!!!
Nur für eigengebrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kabelbw nds karte

Hallo

Mal ne frage von was hängen die Freezer ab? Angenommen Person 1 schaut Sky Sport 1 Person 2 Sky Sport HD Und Person 3 Sky Sport Film ist das schlechter als wenn sie alle SKY Film schauen? Ist ja der gleiche Sender?
Bringt die Power der Server Box was? als ne DM800se hat ja mehr Power als ne DM800?
 
Zurück
Oben