Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

@jmx22p Die Ausnahme war bereits richtig hinzugeführt.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Lösung:
Ich habe bei den Java-einstellung unter dem Punkt "Erweitert", folgendes geändert:
  • Sicherheitsüberprüfung von gemischtem Code (Sandbox vs. vertrauenswürdig) auf "Veriifizierung deaktiert"
  • Zertifikatsentzugsprüfungen zu signiertem Code ausführen für auf "Nicht prüfen"
  • TLS-Zertifikatsentzugsprüfungen ausführen für auf "Nicht prüfen"
gesetzt.Seitdem funtioniert es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass meine Xentry XDOS-Installation unter Windows 11 so reibunglos funktioniert hat - und nun kommt die Ernüchterung ...

Die Verbindung vom Laptop zum C4 funktioniert einwandfrei, aber vom C4 zum Auto scheint es irgendwie zu klemmen.

Fehlermeldung1.jpg

Mit dem gleichen Laptop und dem gleichen C4, allerdings mit der SSD mit Windows 10, funktioniert die Verbindung problemlos.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ist mein Sprinter (Baujahr 2008) zu alt für Xentry 2023.12 ?

Ach ja, habe ich vergessen zu erwähnen: der C4 ist per Lan-Kabel mit dem Laptop verbunden.
 
Hallo

Ich werde als erste, den Seriennummer raus nehmen.
Und danach nach dem Software zustand auf dem C4 schauen.

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben