1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk KabelBox mit DVB-S2 Tuner ???

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Kligger, 28. September 2012.

  1. Kligger
    Offline

    Kligger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ein Bekannter hat sich eine Dreambox 800HDse als Clone gekauft, sollte eine Kabelbox sein.
    Habe ihm dann Gemini aufgespielt, Version 0.54-r0
    Release 3.2.1 2012-03-02

    In der Software steht aber : Tuner BCM 4505 (DVB-S2) , das ist doch ein Sattuner und kein Kabletuner, er
    findet auch keine Sender, wie auch...

    Liegt das an der falschen software oder hat er eine falsche Box bekommen?

    Auf der Packung steht auch DVB-S2 Tuner drauf, optional mit DVB-C or DVB-T Tuner...

    Kann man mit einem Statuner auch kabelprogramme empfangen, denke aber mal nicht....

    Danke für die Hilfe..

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    3.555
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: KabelBox mit DVB-S2 Tuner ???

    Dann Ist es ein Sat Tuner, wenn dort DVB- S2 angezeigt wird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen