1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel und Sat auf Dreambox 8000

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Master87, 17. April 2009.

  1. Master87
    Offline

    Master87 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Dreambox 8000. In dieser ist ein DVB-C Tuner und die beiden DVB-S Tuner eingebaut.

    Wenn ich was auf RTL aufnehme und ich gleichzeitig SAT 1 gucken möchte kommt die Meldung, KEIN FREIER TUNER.

    Es ist alles korrekt angeschlossen.

    Ich möchte das über Sat (Tuner Programm RTL) aufgenommen wird und auf Kabel (Tuner Programm Sat 1) das eigentliche Programm geschaut werden kann. Aber wie bringe ich das der Dreambox 8000 bei???? Ich müsste eine Datei über die Sat Sender und eine Datei über die Kabel Sender gibt es sowas und wie geht das von statten???

    Vielen Dank im voraus

    Master 87
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kabel und Sat auf Dreambox 8000

    Mache mal eine Automatische Kanalsuche und lasse dabei alle Tuner scannen. Dann geht es auch mut den Twin.
     
    #2

Diese Seite empfehlen