1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschluss

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von ringracer, 28. Dezember 2008.

  1. ringracer
    Offline

    ringracer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist es möglich mit dem Opticum 7000ccx bei Sateinspeisung, Kabel Deutschland hell zu bekommen? Sat-anlage gemeinschaftsanlage(Hochhaus) wird umgeswitscht auf Kabelsignal fürs ganze Haus. Wohnungsanschluss Kabeldose.

    Oder benötige ich da auch einen HD-receiver wie bei einer Sat-anlage auf 23,5°.

    thx
    Ringracer

    wäre nett wenn mir jemand genaue info geben könnte. Da ich nix genaues im Board finden konnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

    Also ich hab das gleiche Problem wie du, ich wohne in einem Hochhaus (Wohnblock) und wir haben hier nur Kabel von Kabeldeutschland. Mit meiner Dreambox 500 C ist es möglich per CCcam und Keys Kabeldeutschland hell zu bekommen. Leider weis ich nicht wie es da bei deinem Opticum steht.. Aber hier gibts genügend andere schlaue Köpfe, just wait :D
     
    #2
  4. ringracer
    Offline

    ringracer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

    Danke schon mal für deine schnelle Antwort.

    Wenn ich das richtig lese hast Du einen direkten Kabelanschluss von KD.
     
    #3
  5. tiffke
    Offline

    tiffke Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/ Dicht am Wasser
    AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

    Wenn du bei KD bist dürfte das kein problem sein. Einfach SW mit KD aufspielen und sollte:hellsein. Die SW findest du in der Database unter Optikum Kabelresi.
     
    #4

Diese Seite empfehlen