1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frage zu CS ..Sky auf Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Dadom, 6. Januar 2013.

  1. Dadom
    Offline

    Dadom Newbie

    Registriert:
    23. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Saarland
    Hallo alle zusammen,

    ich betreibe schon seit mehreren Jahren einen funktionierenden CS mit meiner Dbox2 und einer S02 Karte. Cccam Server !

    Nun ist ein Freund, der mitmacht, umgezogen und hat nun Kabel Deutschland. Jetzt wollten wir das wieder so einrichten, das Sky hell wird. Aber irgendwie wird das nix.

    Ich hab natürlich gegoogelt und auch die Sufu Funktion hier benutzt, aber ich bekomms nich hell.

    Er hat noch nicht die Umstellung auf Glasfaser ! Hab allerdings gelesen das Sat auf Caid 1702 läuft und Kabel auf 1722 ... bekommt man das irgendwie umgestellt ? Darüber hab ich nix genaues gefunden.


    Habt ihr ne Idee ?

    gruß
    Dom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Frage zu CS ..Sky auf Kabel Deutschland

    Es kann trotzdem sein, das bei Ihm (KDler) es keinen Caid 1702 mehr gibt, denn dieser wurde ja bekanntlich abgeschalten.

    Von 1702 auf 1722 etwas umswitchen ist nicht möglich.
     
    #2
  4. Dadom
    Offline

    Dadom Newbie

    Registriert:
    23. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Saarland
    AW: Frage zu CS ..Sky auf Kabel Deutschland

    Ok, danke dir für die Info.

    Dachte das dieser nur in den Ausbaugebieten von Glasfaser abgeschaltet ist.

    Mist :/

    Dann muss ich mal auf die Suche nach nem bestehenden Kabel CS gehen, wo noch nen Platz frei is ^^
     
    #3

Diese Seite empfehlen