Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CS ..Sky auf Kabel Deutschland

Dadom

Newbie
Registriert
23. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Saarland
Hallo alle zusammen,

ich betreibe schon seit mehreren Jahren einen funktionierenden CS mit meiner Dbox2 und einer S02 Karte. Cccam Server !

Nun ist ein Freund, der mitmacht, umgezogen und hat nun Kabel Deutschland. Jetzt wollten wir das wieder so einrichten, das Sky hell wird. Aber irgendwie wird das nix.

Ich hab natürlich gegoogelt und auch die Sufu Funktion hier benutzt, aber ich bekomms nich hell.

Er hat noch nicht die Umstellung auf Glasfaser ! Hab allerdings gelesen das Sat auf Caid 1702 läuft und Kabel auf 1722 ... bekommt man das irgendwie umgestellt ? Darüber hab ich nix genaues gefunden.


Habt ihr ne Idee ?

gruß
Dom
 
AW: Frage zu CS ..Sky auf Kabel Deutschland

Es kann trotzdem sein, das bei Ihm (KDler) es keinen Caid 1702 mehr gibt, denn dieser wurde ja bekanntlich abgeschalten.

Von 1702 auf 1722 etwas umswitchen ist nicht möglich.
 
AW: Frage zu CS ..Sky auf Kabel Deutschland

Ok, danke dir für die Info.

Dachte das dieser nur in den Ausbaugebieten von Glasfaser abgeschaltet ist.

Mist :/

Dann muss ich mal auf die Suche nach nem bestehenden Kabel CS gehen, wo noch nen Platz frei is ^^
 
Zurück
Oben