Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JVC KVPX701 Update

Matthias_199

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
179
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Moin

Ich hab ein JVC KVPX701 da läuft Navigon drauf.
mit einem als Basissystem läuft da windows CE core 5.0

Ich wollt mal nachhacken wie das mit nem komplettupdate ist da es auch schon in die jahre gekommen ist.

MFG matthias
 
AW: JVC KVPX701 Update

Link ist nicht mehr aktiv.

480 x 272

So wie es aussieht navigon 7 aber die map file ist eine große file nicht in einzelnen ländern.
Das Gerät ist noch im uhrzustand also müsste ich es noch irgendwie unlocken oder so?
 
AW: JVC KVPX701 Update

@Matthias_199
Wie kannst du behaupten dass bei dir MN 7 läuft?
Ich habe deine ältere Beiträge durchgeschaut und seit 2011 kannst du nicht herausfinden welche Navi Soft bei dir drauf ist.
 
AW: JVC KVPX701 Update

Was solls denn sonst sein wenn nicht navigon 7
Steht ja da copyright Navigon 2007

Außerdem hab ich inzwischen die Navigon.exe auf dem Gerät gefunden.
Also behaupte ich nichts ! Ich sage da Läuft Navigon drauf

Und slebst wenn wärs mir relative bumbs was da daruf läuft solange ich es nur auf 2013 geupdatete kriege

MFG Matthias

Kleines EDIT: Ich hab mal nen explorer draufgezogen und das navigon.exe genant also sehe ich jetzt ein bischen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JVC KVPX701 Update

@Matthias_199
Habe dein Navi bei Google angegeben.
Manche User Schreiben das Original ist Navigon 2007 drauf andere Navigator13, was davon drauf ist weiß ich nicht da ich so ein Teil nie hatte.
Ohne genaueren angeben zu deiner Version was du da drauf hast kann man dir schlecht helfen.
Und zu Navigon 7: es gibt Versionen von MN 7.0.05 bis 7.7.11.
Was hast du drauf?
Du kannst die MN 7.7.5 aus dem Projekt Testen: https://www.digital-eliteboard.com/...ild-447)-320x240-gt-480x272&highlight=Projekt
Ob die auf deinem Gerät laufen wird und welche Änderungen vorgenommen werden müssen weiß ich leider nicht.
 
AW: JVC KVPX701 Update

Genau die software ist ein großes Problem da es baugeilch mit einem Medion Navi ist
Da gibts wohl zig Software variationen

Habs mal draufgezogen statet leider nicht.
Das einzige was noch bei version steht, ist JN1
Hat das navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Software läuft da daruf. und sobald ich auf GPS drücke wird die navigon exe angesprochen
Meinst es wär ratsam mal im Medion bzw Igo bereich zu fragen?

MFG Matthias
 
AW: JVC KVPX701 Update

@Matthias_199
Ich hab schon Beiträge gelesen wo User geschrieben haben das IGO oder GoPal bei ihnen läuft.
Versuch es.
 
AW: JVC KVPX701 Update

Ich auch :) grad deshalb die Frage die Software wär mir egal solange es Aktuell ist

MFG Matthias
 
AW: JVC KVPX701 Update

Also Der Desktop ist jetz offen und er Bootet auch rein.
Wie siehts denn jetzt mit einem Ausführbaren navigon aus am besten vom SD Slot aus

MFG Matthias
 
AW: JVC KVPX701 Update

Wie Dir Boss71 geschrieben hatte Du musst mal selbst testen. es gibt keine Software, die speziell für Dein Navi fertig ist.
Schonmal diese von Halver aus Beitrag #22 versucht?
Link Removed

ggf. musst Du die Pfade noch anpassen.
 
AW: JVC KVPX701 Update

Also das 6.5.1 geht !
Ich hab die version von Boss irgendwo im Bord gefunden.
Es hat halt gestartet gesagt das es keine maps hatte und ist dan abgeschmiert und das alles von der SD karte aus ?

EDIT: Jetz nachdem ich weiß wie die Ordnerstruktur vom 6er aussieht kann ich sagen das davor auch irgend ein abgewandeltes 6er laufen musste
 
Zurück
Oben