Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Caro85

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,

habe oben genanntes navi bekommen , nicht mehr das neuste ...aber zum wegschmeißen zu schade.

ist das JVC ein abgespecktes Medion-Gerät oder warum ist da die Gopal-Version drauf ? .... weiß jemand welche Version darauf läuft mit welchem aktuellem Kartenmaterial ? .... muß nicht unbedingt wieder Gopal sein .


Gruß
Caro
 
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Hi,
das ist ein Medion PNA 470 mit Leiste, den kannst du auch auf R23 Rom Flashen dann wird es ein richtiger Medion mit dem rotem Startmenü (BT und Gopal 6 läuft drauf)
Link ist nicht mehr aktiv. ist der R23 Rom mit Anleitung
oder du kannst auch das einfaches Menü von hier nutzen ohne Gopal mit Navigon, dazu musst du dein Navi ausschalten, dann einschalten und auf C drücken bis der Cleanup kommt
wie bei Medion (statt O = C) dann auf Factoryreset, dann auf Format Flash beides mit yes bestätigen

aber zu vor alles sichern und alles auf eigene Gefahr

MfG
 
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Hi,

ok danke ... habe es ebend mal geflasht und scheint ja gelungen zu sein ...... der JVC Startbildschirm ist erstmal weg , statt dessen ist der rote von MEDION da ...... aber dann habe ich irgendwie wieder das Menü vom JVC , quasi den SETUP-Button - NAVIGATION-Button und den MULTIMEDIA-Button ! ........ ist das soweit richtig ?

Caro
 
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Hi,
da dein Gerät jetzt ein Medion PNA 470 ist, kannst du nach dem suchen die die Anleitungen befolgen hier ist Medion Bereich
da findest du alles was du brauchst

MfG
 
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Hi, danke erstmal

habe keinen plan was nun auf dem Gerät stabil laufen soll ... ist zuviel die Auswahl von Gopal 4 bis Gopal 6 und immer liest man Probleme oder man kann es nicht downloaden weil es nicht mehr im Angebot ist, oder es wir nicht von uploadet angeboten ,..... dann liest man was von "nicht medion geräten" usw. .... erschreckend :fie:

läuft den die Navigon SW auf dem nun neu ernannten Medion ?



thx
Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Hi Caro,
ich habe dieses Menü genutzt hier, ohne Gopal, das Menü habe ich etwas Angepasst dass das Navigon aus SD Karrte läuft und eine MN 7.7.5 genutzt
ich schaue mal auf meine Externe Festplatte nach und Lade es für dich hier hoch (mache noch eine Anleitung)
habe keine BT oder Sprachsteuerung genutzt das Gerät ist dafür zu schwach
mit TMC und allen Profileinstellungen, wie LKW, PKW, Taxi....

MfG


Edit: Link veralten (gelöscht) ist das Menü, Link veralten (gelöscht) ist Navigon 7.7.5

das Menü (der Inhalt) muss auf das Gerät in My Flash Disk
dann der Ordner navigon auf die SD Karte, Fertig


Passwort
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Hi,

danke erstmal für die Mühe !

aber leider klappt der download nicht .... mit dem MIRRORCREATOR / ILIVID DOWNLOAD-MANAGER .

Fehlermeldung: Network Problem , Data corrupted .....

wird die SW etc. auch auf/ bei ...Uploadet angeboten ?




thx
Caro
 
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Hi,
wenn du auf dem Host bist scrolle mal runter, dann such dir einen Passenden Anbieter (Zyppishare am besten)
dann kommt eine neue Site und da steht Click here oben wenn du drauf klickst wirst weiter zur z.b Zyppishare geleitet (vielleicht kommt noch ein pop up)

MfG
 
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Hi,

jetzt hat es wunderbat geklappt mit dem download .... thx

kannst mir noch bitte eine aktuelle Map dafür empfehlen ? .... weiß nicht wirklich ,was ich da nehmen soll , wegen des Bildschirmes, brauche ja KEINE für ein 3,2" -Gerät .



thx
Caro
 
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Moin,NavigonKarten findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Suche Dir einen Anbieter aus und vergiss die nfs Dateien nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Hi,

@kostja30

denke mal ,das ich nun alles soweit gemacht habe so nach deinem vorschlag , aber trotzdem klappt es nicht wirklich .

das Startmenü ist soweit da , als die die NAVIGATION und MP3 PLAYER

wenn ich auf NAVIGATION gehe , tut sich nichts ! .... gehe ich auf MP3 Player sucht er schonmal nach mp3 Dateien.

***
* ich habe also den Inhalt von MY FLASH DISK in den gleichen Ordner vom Navi kopiert
* den Ordner NAVIGON habe ich auf eine 4GB Speicherkarte kopiert und in dessen Ordener MAPS , habe ich die maps kopiert.

resetet usw. ....... es kommt das rote Logo von Medion und dann dein erwähntes Startmenü von Navigon .



Caro
 
AW: JVC KV-PX70 welche GoPal-Version ?

Hi Caro,
dieses Gerät kann keine SDHC Lesen (Leider) also keine SDHC Nutzen
du musst so eine Karte Nutzen hier wenn du 4gb haben möchtest,
wenn du BT nutzen möchtest ich habe eine Lösung damit du direkt aus Windows Ordner im Navi denn BT starten kannst (ist aber auf Englisch Dialpad)

MfG
 
Zurück
Oben