Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JSC Sports 13east HB 1-10 Wo kaufen?

pelin

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

möchte mir gerne ein JSCsports Abo zulegen und mit meinem CT550pvr (Nemesis E1 Image, CCCAM 2.1.3) und cccam sharen.

Gibt es eine zuverlässige quelle wo ich mann die Karte beziehen kann?
Gibt es unterschiedliche Karten (viacess,seca,irdeto,etc), bzw. welche die mann nicht sharen kann?

Wäre für hilfe dankbar....
 
AW: JSC Sports 13east HB 1-10 Wo kaufen?

Hallo,

Bei smartcard24.com gibt es sehr viele angebote unter anderem auch JSC Sports ( ist aber ziemlich teuer ). Inwiefern die Seite sicher ist must du dir aus den Erfahrungen anderer selber schließen. Ansonsten gibt es noch sathelden.de. Die bieten leider nur Erotik Karten an aber dafür sind sie echt preiswert. Sehr gute Preise und sicher auch.
 
AW: JSC Sports 13east HB 1-10 Wo kaufen?

Wenn du dir das ABO zulegen willst, solltest du darauf achten eine viacess Karte zu nehmmen, die lässt sich besser sharen.

PS ich verschiebe das mal in einen geeigneteren Bereich. Und zu den angebotenen Karten in den Shop's solltest du mal Google anwerffen, da findest du reichlich Auswahl.
 
AW: JSC Sports 13east HB 1-10 Wo kaufen?

geb mal bei ebay "al jazeera" ein und du wirst fündig.
 
AW: JSC Sports 13east HB 1-10 Wo kaufen?

Hi danke erstmal,

den smartcard24.de wucher bezahle ich nicht, ich habe jetz einen tunesichen kollegen gefragt, der hat mir ne seite gegeben, wo mann für 69 euro sich ein jsc sport abo bestellen kann....und habe bei ebay UK einen anbieter mit 100% bewertungen , dieser bietet die JSC sport für12 Monate mit Viac. für 82 euro an....denke ich werde das ebay angebot warnehmen, und dann ab damit für cccam sharing....:emoticon-0148-yes:
 
AW: JSC Sports 13east HB 1-10 Wo kaufen?

Bei mir lüpt die viacess Karte mit CCcam problemlos bis auf den Kanal 3, der ruckelt ein wenig, soll aber ein Probs der Karte auf HD Ressis sein, laut Auskunft des Verkäufers aus der Bucht.
 
AW: JSC Sports 13east HB 1-10 Wo kaufen?

Hallo

Hab auch mal ne frage dazu bin aktuell auch ein sxyit geplagter und hab mir jetzt die al jazeera besorgt.
Möchte sie in mein ipc einbinden.
Hat mir jemand bitte die einstellung für den Smargo reader?
Oder gehört er auf autoswitch und ich mache die settings in der cccam.cfg


gruss seppel
 
Zurück
Oben