Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die v14.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

wenn das durch ist,wird nix kommen und wenn dann garantiert nur Non Plublic
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

ganz einfach ein verlängerungsemm reicht aus um die karte zu paaren
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hmm - womit wollen die denn pairen bei einer üblichen EMM Länge < 0x3F ?

Ich gehe mal davon aus, dass die vorher auch an die schon freigeschalteten Karten erst mal neue Freischaltungen schicken müssen mit EMMs die deutlich länger sind. Danach muss man dann sehen, ob die danach folgenden Verlängerungen noch mit den alten schon freigeschalteten Karten noch laufen. Wenn nicht - wovon man wohl ausgehen kann - dürfte das Pairing perfekt sein. Ohne neue Freischaltung MIT Pairing gibt es eben keine funktionstüchtigen Verlängerungen mehr.
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

auch die schon freigeschalten karten brauchen keine neue freischaltung
um die skybox jetzt anzusprechen schickt sky ein verlängerungsemm
das um 1byte höher ist als das alte
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

Hi Leute,

also aktueller Stand der Dinge ist, dass ich mit der Sky-Hotline telefoniert habe und denen erklärt habe, dass ich mit dem Receiver gar nicht klar komme und mir auch erst für 400€ nen neuen Receiver gekauft habe. Außerdem keine Lust habe hier zwei Receiver rum stehen zu haben und deswegen gerne ein CI+ Modul haben möchte.
Bekomme wahrscheinlich morgen oder übermoregn ein CI+ Modul geliefert :emoticon-0148-yes:
Auf meine Frage ob ich dann auch ne neue Karte bekomme, da diese ja jetzt mit dem Receiver verheiratet ist, wurde mir mitgeteilt, dass die Kopplung aufgehoben wird und ich die Karte dann mit dem CI+ Modul neu aktivieren muss.... Sehr schön :emoticon-0137-clapp
Also wieder alles auf Anfang und neuer Versuch, neues Glück.

Heißt dann in der Kurzfassung:

-warten bis CI+ Modul geliefert wird
-V14 in den Server stecken, nach wie vor alles Blocken und die Uniques loggen
-Freischaltsignal ordern und die emms für mehrere Stunden loggen
-bevor ich irgendetwas schreiben erstmal wieder im Forum melden :emoticon-0136-giggl

Besteht so eine realistische Möglichkeit, die Karte wieder an meinem OSCAM-Server zum laufen zu kriegen, oder stell ich mir das zu einfach vor,
weil rein theoretisch müsste doch bei den EMMs eine dabei sein, die die Karte erst mal wieder unpairt?!
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

Da man mit unpair emm keine erfahrung hat oder wenig, wird das schwer. Hoechstens vielleicht das dia das schafft

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

benutze cccam als emmgeber
und stelle im oscamserver das bylen ein
wenn du glück hast funktioniert es

achso dafür darfst du keine box als server benutzen
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

Vor allem ist es schön, dass Du einen detailierten Ablauf Deines Gespräches mit denen hier postest...
Ab und zu denke ich mir schon meinen Teil..

Vielleicht schreibst nächstes mal denen, die Dir Deine neue Karten bzw. CI+ Modul senden, eine CC Mail oder CC Beitrag mit, dann brauchen die gar nicht mehr lange zu suchen und zu rätseln..
Was natürlich sein kann, dass in dem Zeitraum der letzten Stunden 10000 Leute angerufen haben, mit dem selben Problem, mit den selben Fragen ect....
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

Sei mal nicht so paranoid, warum sollten die sich die Mühe machen und Anrufe mit Forumseinträgen abgleichen.... Und vor allem was soll schon passieren außer dass die ihm den Vertrag kündigen... lächerlich
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

ich sitze doch noch hier
wir können jetzt auch alles über pn machen
dann steht hier nur noch
8270A0
827099
827035
827036
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

@dia:

sorry wenn ich hier so unwissend frage, aber wie genau muss das
blockemm-bylen = ???????

eingestellt werden?
Versuche mich ja auch etwas in die Materie reinzulesen, aber bin nun etwas verunsichert, da z.B.
im EMM-Sammellisten-Thread folgender Satz steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine aktuelle Server Konfig (7390 mit Oscam) sieht folgendermaßen aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

AU-Geber ist meine VU+ Duo2 mit Oscam.
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

der au geber muss cccam haben
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

Ich kann auch per Cccam 2.3.0 drauf zugreifen...
Das sollte also nicht das Problem sein.
Stellt sich halt immer noch die Frage, was ich bei

blockemm-bylen = ???????

einstellen muss?!
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

Gar nichts ... raus lassen und die "hoffentlich richtigen" per Hand schreiben.
 
AW: Jetzt stehe ich vor dem entscheidenden Punkt dem "schreiben der EMMs"... für die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du ruhig schlafen willst: blockemm-bylen = ??????? löschen
Grund: Sky ist ständig bedim Basteln.....
Da kann das blockemm-bylen = xxxxx dein Todes Stoß sein = gepaart.....
 
Zurück
Oben