Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jetzt bräuchte ich auch mal euere Hilfe,

onalim

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

jetzt bräuchte ich auch mal euere Hilfe,

seit gestern volgende:
827034410
82703B410

sonst kam immer ein 24er als verlängerer, der noch bis 2.1.17 läuft.
Vor kurzem Abo neu , da Kündigung vorrausging.

Soll ich noch warten ? oder den 3B schreiben.

Danke,
und schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@onalim
Der 3B ist dein Verlängerer!
Wenn du nicht vor der Entscheidung stehst das Abo zu widerrufen warte bis der andere abläuft.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @filius00 , mir ist gerade aufgefallen, das ich falsch im Bereich V14 gepostet habe, da ich die V13 besitze.
Macht das einen Unterschied (ausser das es im falschem Bereich liegt)?

Gruß onalim
 
@filius00
vielen Dank für deine Hilfe. Super Aufklärung.
Habe es mir überlegt und warte doch bis vor Toreschluss, wie du sagtest.
Wer weiss , was bis dahin noch kommt :)

Gruß onalim
 
Zurück
Oben