Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Jelly Bean für Samsung Note 1?

AW: Jelly Bean für Samsung Note 1?

Wow, das ging aber schnell. Vielen Dank erst einmal. Er sagte, er hätte bei Odin rechts drei Dateien gehabt.
Er bringt mir heut das Note vorbei.Dann werd ich mal sehen. Lade mir jetzt erst einmal alles runter laden. Danke
 
AW: Jelly Bean für Samsung Note 1?

Nun hab ich das Teil bekommen. Wie es aussieht hat er einen Briefbeschwerer draus gemacht.Komme nicht mehr rein, weder in Rec.Modus, noch irgenwie anders.
Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Auch wenn ich es an den PC anschließe tut sich nichts. Noch eine Idee, wie ich es wieder zu Leben erwecken kann?
 
AW: Jelly Bean für Samsung Note 1?

Nein.Nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jelly Bean für Samsung Note 1?

Konnte ich mir schon denken. Auch wenn ich das Ladekabel angeschlossen hatte, war nichts,kein Ladebalken.
So kann es halt gehen, wenn man die Anleitungen nicht richtig durchliest und die falsche Softw. draufspielt.
Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jelly Bean für Samsung Note 1?

[-SONIC-];1765661 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

da ich das Handy verkaufen will, und der Käufer alles Original haben möchte wie kann ich am Besten alls in Werkszurückeinstellung machen? Also Cynogenmod weg usw. Danke
 
AW: Jelly Bean für Samsung Note 1?

Der Kernel ist nur fürs Rooten der originalen Firmware.
Wenn das nicht gewünscht ist, den Schritt weglassen.

Wenn du das Gerät verkaufen willst, dann starte CM in die Recovery und formatiere den Speicher unter mounts and storage
Danach dann die Schritte mit Odin durchführen
 
Zurück
Oben