1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jeder anfang ist schwer...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kernschrott, 16. Dezember 2008.

  1. kernschrott
    Offline

    kernschrott Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend miteinander... mein erster post .. nettes Forum scheint das zu sein ..!!!

    Weiss jemand von euch ob eine UnityMedia-SC (UM01)mit einem Multicam NG² (ca. 1 Jahr alt[firmware ?]) laufen müsste...wenn ja ..

    -welcher cardserver[MPCS?,NewCS?] kann mit der karte umgehen .. habt ihr da ein paar konstellationen ...

    Habe schon einige Konstellationen getestet und der Kopf raucht schon .. kann google nicht mehr sehen ...und weiss nicht wo ich weiter machen soll...

    -MPCS sagt mir im Log das er mit der Karte nichts anfangen kann...unknown card oder so...wenn jedoch meine arena karte einstecke dann initialisiert er sie... kann die client seite leider nicht testen da keine schüssel mehr wegen umzug...da nun DVB-C

    Set:
    dbox 2 - sat+Multicam-ng² (nur als cardserver,da leider kein SAT mehr:20:)
    dbox 2 - kabel (client)
    (beide mit keyweltimage april 08)

    naja würde es alles erstmal mit meiner UM - Karte versuchen ... im LAN...

    viell. shared ja schon jemand so eine karte und kann mir einen tipp geben ..

    neues Multicam oder doch einen ext. Reader..?!

    hoffe ihr erschlagt mich nicht... bin nun kernschrott..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: jeder anfang ist schwer...

    Moin,

    wenn deine UM eine NDS Karte ist (weiss ich nicht genau) dann teste doch mal diese Variante:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann ich ncht garantieren, ein Versuch ist es aber wert.

    mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen