Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

MyKill84

Newbie
Registriert
31. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

macht es überhaupt noch Sinn, den Sat 23,5° OSt zusätzlich anzupeilen?

Ich bin vor kurzem erst von Kabel auf Sat umgestiegen und peile im Moment Astra 19,2 u Hotbird 13 an.

Danke schonmal.
 
AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

23,5° lohnt nicht mehr. Das war damals noch interessant, als Select noch mit Emu offen war. Jetzt bekommst du dort eigentlich das selbe DE Paket wie auf 19,2°.
 
AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

Nein, nichtmal mehr! KD hat doch alle Transponder abgeschaltet. Wenn dich Canal Digitaal NL, Skylink bzw. CSLink oder SatelliteBG interessieren, dann lohnt es sich! ;)
 
AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

und mal abwarten was aus den jetzt freien tp wird. ein teil sicher für datendienste, aber der rest?
 
AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

hallo leute ich habe noch aus KD zeiten ein schielendes lnb dran und jetzt ein tf7700hd was krieg ich da noch hell (welche sender) ?
 
AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

hi,momentan nur FTA,gleiche wie von 19,2 Deutsche Sender,abwarten noch weil angeblich N3 geknakt ist und dan......schauma mall.
 
AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

Ich verstehe die ganze oscam Sache noch nicht so richtig. Bedeutet das, ich könnte testweise Satellite BG ohne Abo empfangen?
 
AW: Ist Sat 23,5° Ost noch lohnenswert??

Stellt ein existierender Server so etwas zur Verfügung?

- - - Aktualisiert - - -

Wie wäre so ein Testzugang ein zu richten?
 
Zurück
Oben