Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ist PC noch zeitgemäß?

Na ja als Arbeitstier ist es Zeitgemäß, ich hab vier davon in Büros im einsatz.
Stromsparend,kann man 24h laufen lasen.
Besser geht immer,bei jetzige seine Zustand ist es Quanten Sprung, und bezahlbar.
War halt nur Vorschlag.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Handelt es sich zufällig um dieselbe Dame, wie in diesem Thread?

Wenn ja, müssen bereits gegebene Antworten nicht doppelt gegeben werden und wir können uns auf ein Thema konzentrieren, wenn nein, sollte der Arbeitgeber wohl generell nachrüsten.

Gruß

Fisher
 
Ich habe gestern mal im Netz geschaut, da kann es einem ja schlecht werden. Ein PC mit dem man vernünftig gamen, Bildverarbeitung, streaming und Office machen kann, liegt ja locker mal bei um die 3000 Euro.
Allein schon wenn man die Preise für Einzelkomponenten ansieht, z.b. Grafikkarten, da fragt man sich, ist man j.r. ewing und hat man ne ölquelle im Garten???
 
Spielt die Dame, während der Arbeitszeit, oder macht Sie damit Büroarbeit?
Für Textverarbeitung und Tabellenkalkulation reicht die letzte Gurke.
 
für das was ich mit dem PC mache hat er mehr als genug power für die nähsten 10-20 jahre :ROFLMAO:

hab grade festelen müsen das ich immer noch kein BluRay lauwerk habe , und wolte mir ein Film auf den Server kopieren , naja , schauen geht auch nicht da der alte auch kein BL Lauwerk ist , naja , sowas pasiert wenn man seit jahren die Filme aus dem Net saugt und gar keine scheiben benutzt ;):ROFLMAO:

kaufe aber bestimmt kein neuen lauwerk , sauge mir den film wider mal aus dem Net ;)
 
Uff I3 ist aber schon echt mager...

Mein vor "Ewigkeiten" zusammen gebauter PC mit I9 9900k, 32GB Ram, 1x 512GB & 2x2TB Nvme und nVidia 1070ti steht sich die Beine in Bauch.
Nutze den kaum noch weil ich fast alles am Laptop mache (Lenovo E14 G2 mit I7 1165G7, 16GB Ram, 1x1TB & 1x2TB Nvme)
Nur wenn ich mal 2 Monitore für ein Projekt brauche setze ich mich noch an den ran. Die Kinder lauern schon den demnächst abzugreifen.
 
Zurück
Oben