Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine V14 schon gepairt?

KHGrigo

Meister
Registriert
1. November 2008
Beiträge
961
Reaktionspunkte
321
Punkte
123
Ort
Münsterland
Ist meine V14 schon gepairt? Sie hat noch keinen Sky Resi gesehen und läuft auf meinem Igel.

Client ist eine DM800 mit Oscam. Eine andere Emu wurde auch noch nicht genutzt.

Oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server Oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Freischalten über die Webseite von Sky zur Zeit nicht möglich.
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Also, das "erstmalige" Freischalten der V14 war bei mir auch übers Internet nicht möglich.
Ich habe beim Sky anrufen müssen, um die Karte freizuschalten. Die Telefonnummer steht auf dem "Beipackzettel" der Karte.
Du mußt mit niemandem Reden, es ist nur ein Computer am anderen Ende. :ja
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Da bin ich ja erstmal beruhigt.

Stimmen die Blockeinstellungen so in dem Reader?
Muss beim Clienten nur au = 1, oder muss da auch schon etwas geblockt werden?
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

blockeinstellugen passen. die Zeilen mit blockemm-bylen kannst aber entfernen. lieber die eizelnen emms selber überprüfen. ist sicherer.

au = 1 passt auch, wenn du nur einen reader hast. falls du mehere hast und nur bestimmte updaten möchtest:
au = [label reader1],[label reader2],usw

würde in deinem fall so ausehen:
au = SKY

geblockt wird allles im reader.
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Hi,

die Unique sollte auch so schon kommen. Schau mal nach, ob globale ankommen und geblockt werden.

Grüße
Bombadil
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Bei mir steht:

[...]Für den Fall, dass Sie innerhalb von 30 Minuten keine Freischaltung erhalten haben rufen Sie bitte die Aktivierungshotline an.
Dabei benötigen Sie ihre Smartcardnummer 300000xxxxxxxx. [...]

Österreich: 01 49 168 830
Deutschland: 0180 6 19 00 00

(Ich habe die Österreichische Nummer gewählt. :) )
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Genau da habe ich angerufen in Deutschland. :emoticon-0108-speec Ist aber keine Computerstimme.
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Wenn der die Karte freischaltet ,
muss er noch die emm manuel einztragen mit der oberen config Einstellung
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

@Link ist nicht mehr aktiv.
Komisch... Beim Österreichischen Nummer geht nur ein Computer drann... :emoticon-0138-think
Gerade wieder ausprobiert.... Zuerst Gebühreninfo-, dann 0 eingeben, anschließend die Smartcardnummer.

Probiers mal: +43 1 491 688 30
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Probier mal deine Nummer zu unterdrücken... Vielleicht checkt das System die ankommende Telefonnummern...
Jedenfalls eine komische Sache... Naja... Beim Sky wundert mich gar nichts mehr...
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Das hat geholfen. nun sollte ich meine Smartcardnummer eingeben und ich wurdr zu einem Mitarbeiter weiter verbunden. Hab aufgelegt.
 
Zurück
Oben