1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ist es möglich die Scam als Server und zugleich als Client zu Betreiben?

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von trekstore, 28. Oktober 2012.

  1. trekstore
    Offline

    trekstore Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Hallo beisammen,
    wie oben bereits steht würde mich interessieren ob es möglich ich die Scam
    1. als Server zu Betreiben
    2. zusätzlich auch als Client
    Hintergrund auf meiner dm500s habe ich eine Sky V13 laufen diese wird an 4 clienten verteilt, auf einem der clienten (dm800se mit scam als client) habe ich im internen slot1 eine Conax Karte diese möchte ich nun auch sharen. Nun habe ich aber keine Idee wie ich dies umsetzen könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hepektotal
    Offline

    hepektotal Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist es möglich die Scam als Server und zugleich als Client zu Betreiben?

    ja ist möglich, jedoch kannst du nur eine line einfügen... mehrere Lines funktionieren nicht
     
    #2

Diese Seite empfehlen