1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ist es möglich bei einem MLBP HDTV einen OpenVPN Client einzurichten?

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Dainara, 6. Mai 2012.

  1. Dainara
    Offline

    Dainara Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,
    ich hab schon stunden lang gesucht aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden,
    ist es möglich auf einem Medi@link Black Panther HDTV Receiver einen OpenVPN Client einzurichten?

    Wenn ja, wäre es echt super klasse wenn mir jemand nen Howto oder so geben könnte

    Kann man eigentlich per telnet oder ssh connecten?

    ByeBye und schonmal vielen Dank im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    Nein, dafür sollte es schon eine LINUX-Box sein.
     
    #2
  4. Dainara
    Offline

    Dainara Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,
    oki, vielen Dank für die Antwort, dann brauch ich da wenigstes nicht mehr weitersuchen, dann muss doch die fritzbox freetzen
     
    #3

Diese Seite empfehlen