Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver (Client)

De Puta Madre

Newbie
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver. Verwenden werde ich ihn wohl nur als Client. Will nicht ausschließen, dass ich ihn irgendwann mal als Server benutze, aber vorerst mal nur Client. Wichtig ist mir, dass er ein gutes bis sehr gutes HD Bild liefert. SD ist nicht wirklich wichtig. Er sollte auch gut verarbeitet sein. Habe keine Lust mir nach einem Jahr einen neuen zu holen. Twin Tuner wäre echt klasse, aber da wirds ja meistens dann schon sehr teuer. Er sollte in der Preisklasse von der dm 800 liegen. Aber auf keinen Fall viel teurer. Ist es vielleicht sinnvoll das neue Gerät erst nach Weihnachten zu kaufen? Kommen bald neue Geräte (vor allem Dreambox) heraus, auf die man warten könnte/sollte.

Oder ist es als Client völlig unnötig einen Receiver in dieser Preisklasse zu kaufen. Reicht vielleicht auch schon ein Head Medialink Black Panther?

Vielen Dank für eure Hilfe

edit: Die Möglichkeit mkvs abzuspielen wäre auch noch ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben