1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ist die ZDF Mediathek die einzig verfügbare ?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von zapper0815, 1. September 2012.

  1. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,

    ich habe mir erfolgreich die ZDF Mediathek installiert....jetzt wüsste ich gerne ob das die einzige Mediathek ist die auf der DB 800 ohne PC läuft oder ob es da noch andere Mediatheken gibt die man per Plugin nutzen kann.

    Gruß zapper0815
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollhunter
    Online

    Trollhunter Guest

    AW: Ist die ZDF Mediathek die einzig verfügbare ?

    Hi,
    Webmediathek 8.1 installieren, da haste zich Mediatheken in einer!!
    In der Datenbase mal guggen oder I*AD!!!
     
    #2
  4. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ist die ZDF Mediathek die einzig verfügbare ?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Du meinst sicher das hier oder ? :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Leider ist da ne englische Anleitung dabei die ich nicht so recht lesen kann...deswegen frage ich lieber nochmal nach...gibt es dafür auch eine deutsche Anleitung ?

    Gruß zapper0815
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ist die ZDF Mediathek die einzig verfügbare ?

    Kopier die Installations Datei per FTP in tmp Verzeichnis der Box und dann offline installieren

    Newnigma2

    Blaue taste
    Newnigma2 Services
    Software Verwaltung
    Offline Installation
    Internal flash
     
    #4

Diese Seite empfehlen