Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv

Habe jetzt diese iptv Listupdater installiert. Über Downloads direkt am receiver. Aber wie starte ich jetzt die Sender?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ach so die Sender stehen jetzt bei bouquets. Nur funktionieren die nicht. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iptv

Diese Dependsen fehlen dir vielleicht !

gst-plugins-bad-rtmp
librtmp1
python-textutils
udpxy
 
AW: Iptv

Ok und wie genau kann ich das überprüfen? Und wie kann ich diese installieren? Wenn die fehlen würden. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Iptv

hab mir auch das plugin installiert abe bricht ab mit dem fehler cannot satisfy dependencies
 
AW: Iptv

folgende fehlermeldung bekommt, installiert habe ich enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.60.+git791+a53879a-r23_mips32el.ipk
aktuell hab ich das oe2 newnigma drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

hier der ganze vorgang


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iptv

IPTV updater per Telnet installieren und den Output zur Verfügung stellen, das man erkennnen kann, welche Abhängigkeiten fehlen.
 
AW: Iptv

Ok mach ich dann heute Nachmittag. Wenn ich Zuhause bin. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Iptv

Normaler Weise wenn das Plugin bei dir online liegt und du es auch online installierst sollten auch die nötigen depends mit installiert werden.
Das Problem bei dir kann somit ein ganz anderes sein. (Streams nicht erreichbar, Netzwerkprobleme)
 
AW: Iptv

ja danke funktioniert, aber leider nur sehr wenige streams die gehen

- - - - - - - - - -

gibts eine möglichkeit die entertain stream abzugreifen?
Entertain ist vorhanden sowie die x301t box von der t-kom allerdings währe es ned schlecht wenn dass über die dream zu realisieren währe
 
Zurück
Oben