Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV von VU+ auf Kodi geht nicht hilfe

cavitsaatci

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen ,

Und zwar ist mein Problem ich hab eine IPTV liste bekommen die ich in meine VU+ hinzu gefügt habe und bei Favoriten gespeichert ist die auch funktioniert über die VU+
Jetzt möchte ich die senderliste auf Kodi drauf machen aber er kann die streams nicht öffnen er findet zwar alle kanäle aber streamt sie dann nicht.
Über VLC am Pc geht es auch nicht wie muss ich die Links denn umschreiben das die gehen kann mir da jemand helfen ?

#NAME IPTV_PULÝGÝNS
#SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3A//xx.viplive2.org%3A8000/live/89/2ze/2.ts
#DESCRIPTION 1 HD
#SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3A//2xx.viplive2.org%3A8000/live/89/2ze/3.ts
#DESCRIPTION 2 HD
#SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3A//xx.viplive2.org%3A8000/live/89/2ze/4.ts

So hab ich die eingefügt über dremboxedit und die gehen dann auch bei der VU+
Wie muss ichh die links im VLC eingeben oder in Kodi wiedergabe liste m3u das sie gelesen werden ?

Ich danke schon mal
 
Zurück
Oben