Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Bouquet - stream url über bash script oder pipe möglich?

giniman

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Hallo,

würde gerne ein IPTV bouquet anlegen, bei dem ich in den streams einen key mitgeben muss, der sich öffters ändert. Aktuell habe ich das mit einem bash script + cronjob realisiert, das den key einfach in allen Einträgen ersetzt, wenn der key sich geändert hat. Würde das aber gerne etwas dynamischer realisieren.

Daher die Frage, ob man eigentlich im bouquet sowas machen kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
pipe.sh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Würde gerne anstatt direkt den http stream aufzurufen ein bash script aufrufen, diesem die http url übergeben und das script setzt dann den aktuellen key und liefert die fertige url zurück.
Evtl. auch mit einer pipe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben