Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv stream VPN sichern

rich

Hacker
Registriert
18. November 2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
13
Punkte
58
Hallo zusammen

Ich habe da eine kleine Frage. Es gibt immer mehr Internet Provider die Streams blockieren oder drosseln.

Gerne würde ich meine Verbindung von zuhause zum dedicate server verschlüsseln, damit mein provider nicht sieht was ich da hochlade :)

Wäre dies mit openvpn möglich? oder was gäbe es da für Möglichkeiten?

Danke im Voraus
 
Super besten Dank!
Muss ich heute mal anschauen ob ich ein HowTo oder was finde.

Muss ich den auf beiden Seiten, bsp auf beiden Server diese Anwendung installieren und dann einen Tunnelverbindung herstellen?=
 
Die anwendung wird nur bei Dir installiert.
Mhm, habe ich vielleicht Deine frage nicht richtig verstanden? Du willst doch nur per vpn geogeblockte seiten/streams aufrufen, oder?

P.S Für "danke" haben wir den "gefällt mir" button
 
Nein ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden :)

Ich betreibe zuhause en IPTV System, ich schicke vom TVH Daten über das Netz rauf zu meinem dedicated server.
Damit mein Provider dies nicht merkt und blockiert, würde ich dies gerne mit VPN verschlüsseln

So hatte ich mir das gedacht
 
Dann musst Du einen vpn server einrichten. Aber da halte ich mich raus.
 
Zurück
Oben