Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sender

AW: IPTV Sender

dieses greekstram tv plugin ist ja echt gut
wollte fragen ob es auch so ein plugin für ex yu (serbische) sender gibt
 
AW: IPTV Sender

Ja habe ich. Nn2 von eb.
Habe ba und deshalb 2 verschiedene Images. Und bei beiden das gleiche Problem.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV Sender

Das liegt eventuell am IPTV Listupdater.
###############
Entpacke mal das Link ist nicht mehr aktiv.
nach BA Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Sender

Ich habe die IPTV Bouget mit den Sendern erstellt einige funktionieren garnicht andere nur Ton ohne Bild.
Liegt das daran das ich denn IPTV List updater nicht installiert habe? respechtive was macht der IPTV List updater?
 
AW: IPTV Sender

Der IPTV Listupdater erstellt dir IPTV Sender Listen (Bouquets)
Installiere das IPTV Plugin und es werden depends mit installiert die du zum streamen benötigst
 
AW: IPTV Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab das Plugin installiert.
Jetzt wenn ich ein Land installiere wird nur der bouquet order erstellt ohne Sender drin, was mache ich falsch? Müssten die Sender nicht mit installiert werden?
Ich habe das Iptvlistupdater Plugin vom feed installiert da gibt es aber noch zwei andere Iptvlistupdater-po und Iptvlistupdater-src gibt es da Unterschiede ?
 
AW: IPTV Sender

Hallo zusammen,

ich habe eine dreambox 800 hd clone ccam laufen. Image Enigma2 Release 3.2.4 2013-04-12. Möchte per IPTV jetzt türkische Kanäle empfangen. Bitte um Hilfe. Brauche eine genaue anleitung :) Wäre super nett von euch :)

Danke
 
AW: IPTV Sender

Wenn du eine SIM2 Box hast dann kannst du ein OE2.0 SIM2 Images flashen und IPTV Sender streamen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: IPTV Sender

Hallo habe alles soweit gemacht bekomme nun folgende fehler meldung


Aktualisiere Bouquets und Services

Wie mache ich das?
 
AW: IPTV Sender

Was ich so gesehen habe ist das Plugin nicht mehr auf dem Aktuellen Stand von wo er die IPTV .m3u bekommt. Es hat sich die Adresse geändert. Darum geht es nicht mehr. Ich werde mal das Plugin aktualisieren und hier Posten.

Das wäre die neue Adresse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für die Deutschen Sender. Die müsstest du bevor du das Plugin installierst im Script Ordner in dem sh script ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben