Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sender

AW: IPTV Sender

hi Karl hast du auch von kurdischen und arabischen Sender

Sent from my GT-I9300 using Forum Fiend v1.1.5.
 
AW: IPTV Sender

Danke Karl aber manche Sender ruckeln oder funktionieren gar nicht. liegt das am Sender Anbieter oder das die box über WLAN verbunden ist

Sent from my GT-I9300 using Forum Fiend v1.1.5.
 
AW: IPTV Sender

Hallo,

kriege bald meine Gigablue HD Quad. Kennt jemand IPTV Anbieter die SKY HD günstig anbieten und auch stabil laufen?
Gibt es dafür auch Anleitungen um das einzurichten?
 
AW: IPTV Sender

Danke für die Tipps die hälfte läuft schon mal...
Das Problem das ich jetzt ist das ich beim umschlaten auf gewisse Sender meine Box jetzt sich komplett aufhängt weiss eventuell woran es liegen kann?
 
AW: IPTV Sender

Hallo,
Ich habe den Iptv list updater 1.20 vom online feed. Er funktioniert auch alles soweit okay. Aber sobald ich über den Booklet Editor meine eigene Kanal liste einspiele sind alle Sender vom Iptv weg und lassen sich auch nicht mehr installieren.
Was soll ich machen? Habe DM 800 se Hd Clone


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV Sender

Halo Leute bin ziemlich neu im IPTV bereich nun möchte ich allen bedanken für diese shöne seite mit sehr hilfreichen beitragen. Ich hab bis jetz noch keine Albanische Sport Kanale gibts es die überhaupt. Danke für antwort...
 
AW: IPTV Sender

Hi,

ich habe hier eine DM800 Clone mit diesem Image inkl. Mediaportal: Link ist nicht mehr aktiv.

Was ich dazu suche sind alle türkischen Mediatheken! (??)
Wie binde ich diese dann ein? Per FTP?

Danke und Gruß
 
AW: IPTV Sender

Für IPTV solltest du ein OE 2.0 Image nutzen, da dort die Unterstutzung verbessert wurde.

Dieses Image flashen:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.

#########################################################

Flashexpander nutzen zum Flash Auslagern:

https://www.digital-eliteboard.com/sh...=1#post2090881
 
Zurück
Oben