Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

Quasi nichts anderes als in einem Plugin aufbereitete Internetstreams von TV Sendern, Webcams etc
 
AW: IPTV List Updater

aso sowas wie video on demand ? wenn ich es auf meinem recevier einrichte kostet es geld ? wie ist die quali kann man hd empfangen via iptv ?
 
AW: IPTV List Updater

die Strreams dieses Plugins kosten kein Geld!!! Und die Quali kann gut sein, muss es aber nciht!!!
 
AW: IPTV List Updater

Und die Streams sind teilweise Grauzone und können von heute auf Morgen nicht mehr funktionieren
 
AW: IPTV List Updater

Kann mir jemand helfen? Habe VU+ solo2 mit openpli 4 , iptv listupdater und alle Dateien installiert.
Aber wen ich starte Hasbahce serbische Kanal Arena Sport 1-5 habe nur ton und kein Bild.
Eigentlich mehrere Kanale. Einige gehen und einige nicht. Bei Android Handy gehen alle.
Danke für eure antworten
 
AW: IPTV List Updater

da ich keine VU+ habe...kann man nur raten....

soweit ich weis setzt Pli auf librtmp0, oder?! Wenn ja... dann fehlen dort nicht unerhebliche Patche.... das könnte die Erklärung sein.
Mach doch einfach einen gegencheck und installiere Dir mal openATV... dort wird die librtmp1 benutzt, in der sind die Patche forhanden.

Wenn das auch nicht funktioniert, dann liegt es leider an den Streams... und da kannst du nur warten, bis funktionierende einegebaut werden oder eben selber suchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

es sind teilweise auch sky streams in plugin die aber nicht funktionieren, gehen die bei jemanden?
 
AW: IPTV List Updater

hallo leute,


ich habe eine Dreambox 500HD V2 und habe newEnigma2 drauf, nun habe ich alle drei Plugins heruntergeladen die mit iptv jetzt wo finde ich diese IPtv ,kann es nicht finden.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

Weiss einer ob serien wider laufen big beng und so weiter bei mir läuft nicht gibs da bald eine Lösung ??
 
AW: IPTV List Updater

Natürlich gibt es das ;) Mit dem gewohnten Pluginumfang und Feed von ATV ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben