Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz bei IPTV

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
209
Punkte
153
Hey :)

ich habe eine DM800se Clone, darauf habe ich ein Bouquet mit Griechischen "Streams" eingefügt. Leider stürzt es immer wieder ab sobald ich auf den Sender drauf bin, er zeigt für eine Sekunden den Sender und dann kommt eine Greenbox.

Ich verwende Link ist nicht mehr aktiv. Image.

hier ist meine Crashlog


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Absturz bei IPTV

Teste ein stable Release Image 4.0.5 lean, ob es dort auch auftritt:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Absturz bei IPTV

Als ich die streams in die bouquets eingefügt hatte, liefen sie, doch nach paar tagen trat das oben genannte problem auf. Ich möchte die stream vom list updater nicht, wollte meine eigenen nutzen.
 
AW: Absturz bei IPTV

Ich hab dieses Image neu geflasht, Flash-Speichert erweitert. bouquets mit Vhannibal erstellt und die Bouquets mit dreamboxEDIT bearbeitet (wie in diesem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Am neustart liegt es nicht :D


lg Sakis
 
AW: Absturz bei IPTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Erstell dir mit der FB ein neues Bouquet mit den Namen z.B "Meine Sender" !
Dann gehst du mit FTP auf die Box nach /etc/enigma2 ! Dort liegt dein Bouquet "Meine Sender" !
Dieses öffnen und unten stehende Stream eintragen und speichern !
Box rebooten und über die FB dein Bouquet anwählen !

Das funktioniert definitiv ! Der Stream öffnet sich nach kürzester Zeit und läuft auch synchron !

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben