Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

Mich würde interessieren wo oder wie ich 1.30 auf dm800hd lade .
Habe die 1.10 glaub ich aus dem Online Feed geladen aber geht nett viel und wenn nur kurtz .
Danach stand stand Bild bis es wenn je weiter geht.
Das mit VDSL 25
 
Hallo,

ich habe auf meine DM800se openatt 4.2 aufgespielt mit dem Flashexpander.
Anschließend habe ich den IPTV-List-Updater runtergeladen.
(enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.62.+git0+8a9e908053-r27.0_mips32el-nf.ipk)
und per Telnet installiert.
Leider bekomme ich unter Erweiterungen im Plugin Manager keinen Eintrag bzgl. IPTV-List-Updater.
Was mache ich falsch?
Bitte um kurze Unterstützung. Besten Dank!

Was bedeutet "IPTV List Updater vom Feed installieren" im OpenATV Image?
Wie funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV List Updater

Vom Feed installieren bedeutet im Menü von OpenAtv die online Installation an zu wählen und von da aus das IPTV installieren. Danach ist es gleich auf der box drauf und du kannst es benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: IPTV List Updater

Hallo Copacabana,

habe sowohl IPTV-List-Updater als auch Mediaportal über Plugins installiert.
Anschließend die Box neugestartet.
Leider sehe ich nirgends unter Plugins die Einträge.

Was mache ich nun wieder falsch?:emoticon-0179-headb
 
AW: IPTV List Updater

Hallo,

ich habe es endlich hinbekommen mit dem IPTV-List-Updater.
Nun wollte ich gerne wissen, ob das Plugin automatisch sich updatet
oder man das manuell starten muss???
Wenn ja wie?

Besten Dank!
 
AW: IPTV List Updater

Hallo zusammen,

langsam verzweifle ich, da ich keine Lösung finde... Ich möchte mit dem List-Updater gerne deutsche Radiosender hören (besonders HR1 und HR3). Bei der Programmauswahl werden aber nur Sender bis "FFH Schlagerkult" angezeigt und alles hinter "F" existiert nicht (außer komischerweise die WDR-Sender). Beim Bouquet "Deutschen Partymusik" sind aber Sender gelistet, die nach "F" kommen, wie z.B. HR4. In dem Bouquet "Webradio Deutschland" sind die HR-Sender leider nur mit dem Zusatz MP3, die ich nicht zum Abspielen bekomme... Was mache ich falsch?

Mein System ist eine Xtrend 9000 mit aktuellem Pli.

Vielen Dank schonmal im Voraus, Laforge2002.
 
hab gerade iptv list updater installiert.bei serien deutsch kommt immer nur Türkei werbung sonst nix(nur 1 Canal)Bei deutsch doppel sehe ich viele Kanäle,aber bei allen dunkel?ach ja .Habe vu+duo2 vti immage

Kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV List Updater

Einfach mal über den listupdater die kanallisten updaten also noch mal einspielen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: IPTV List Updater

Kann ich eigtl auch eine eigene .m3u playlist hinzufügen damit sie in den favoriten angezeigt wird?
 
AW: IPTV List Updater

Hallo
Wer kann mir helfen ich hab jetzt die ipk istall. und auch unter erweiterung die liste instaliert ale ordner in der favoritenliste sind vorhanden jedoch nicht ein sender.
mfg
 
AW: IPTV List Updater

Receiver: Dm500hd, Dm800 hd se
Image: Openpli

hallo zusammen
hab das problem das meine iptv auf dem receiver nicht aktualisiert wird. Hab mich diesbezüglich belesen und festgestellt das es den plugin Iptv list updater exestiert.

so weit so schön, hab die datei runtergeladen (enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.61.+git831+bd708b7-r24_mips32el.ipk) und via putty versucht auf die dm500 hd zu spielen was nicht klappt.

DIe plugin wird einfach nicht angezeigt, bitte umd hilfreiche antworten

Vielendank im Vorraus
 
AW: IPTV List Updater

Erstmal bist du hier im Gigablue Bereich und somit falsch.

Dann solltest du mal hier durchsehen, Link ist nicht mehr aktiv. da solltest du fündig werden.

Auch sollte es im Image auf dem Feed unter Plugins zu finden sein...
 
AW: IPTV List Updater

super danke, noch ne frage der netter herr der die datei zu verfügung gestellt hat Link ist nicht mehr aktiv. schreibt dazu das man die treiber daten zu erst installiert die frage ist jetzt welche sind die treiber daten von den 4 ?
1.curl_7.24.0-r0_mips32el.ipk
2.enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.40.+git595+be95448-r16_mips32el
3.librtmp1_2.4+git493+d0b3ae9-r4_mips32el.ipk
4.udpxy_0.23+git83+e8219e1-r0_mips32el.ipk

und in welche ordner kommen die dateien ?
 
Zurück
Oben