Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kanäle am PC bearbeiten

casanova1st

Newbie
Registriert
27. Februar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, ich habe jetzt stundenlang im forum gesucht leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe 240 IPTV Kanäle aber die per Fernbedienung einzugeben würde Monate dauern.

Gibt es IRGEND wie eine lösung das ich diese kanäle auf dem pc eingebe und sie dann per usb einfach drauflade??

Mein reciver ist

Medi@link BlackPanther 1Card+1CI plus


wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

danke schon mal im voraus
 
AW: IPTV Kanäle am PC bearbeiten

Also ich habe eine super anleitung gefunden (auf türkisch) Die super funzt

über den pc ip Adresse eingeben bspl: 192.168.001.xxx dann benutzername (admin) Passwort (0000)

dann kommt man automatisch in die einstellungen rein und kann einzelne kanäle über die tastatur eingeben.

leider kann man nur 50 Kanäle bei meiner Version speichern.

cccam kann man da auch eingeben.
 
AW: IPTV Kanäle am PC bearbeiten

hallo kannst du uns bitte sagen genau wie oder kannst du und die anleitung hochladen.

Danke
 
AW: IPTV Kanäle am PC bearbeiten

Die anleitung ist auf türkisch, ganz einfach, bei der adresszeile deine ip von deinem reciver eingeben z.b. 192.168.001.111:8080 dann springt ein fenster auf benutzername (grundeinstellung) admin pw 0000 sobald du drinnen bist erklärt sich alles von alleine
 
AW: IPTV Kanäle am PC bearbeiten

Anleitungen auf DE gibt es ebenso bei mir und nicht nur auf Türkisch:emoticon-0122-itwas
 
AW: IPTV Kanäle am PC bearbeiten

Dann pack sie doch bitte in die downloads!
 
Zurück
Oben