Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv einspielen

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
Hallo,
gibt es ein Howto zur Einspielung von IPTV daten (Programme) in den Receiver.
 
Schau dir mal dieses Plugin an:
 
ist noch ein wenig schwierig, da mein englisch nicht berauchend ist. Ich stehe vor der Aufgabe Selekt Playlist, Protokoll, Server URL, Port usw. wo oder wie finde ich diese Daten, bin hier noch nicht aktiv gewesen.
 
ich komme nicht weiter, ich habe die Datei (de-bestfreeiptv-2021-5-11_4.m3u) auf den Receiver in die etc/enigma2/jediplaylist kopiert komme aber nicht weiter, kann ich mit der Make2 Jedi direkt das iptv sehen?
aller Anfang ist schwer
 

Anhänge

  • 20211212_143906 (002).jpg
    20211212_143906 (002).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 203
Du hast eine m3u file, die hast du dort eingetragen in jadimaker playlist.

Jadimaker gehen und playlist auswählen und dann immer weiter klicken und dann wird die Liste auf deine senderliste übertragen.
 
wo bekomme ich den listen die auf meinem Receiver laufen her.

einige laufen, aber die wichtigen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast Du diese her? Listen, die im netz verfügbar sind, laufen häufig nur wenige tage. Deine ist mehr als einen monat alt.
 
Zurück
Oben