Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Hallo zusammen,

hat schon Jemand hier eine Playlist mit den Magenta TV Fußball WM Sendern gesehen?
 
Versuche diese Liste mal, bei mir geht die einigermaßen noch

 
Schade, in der m3u von tilak1 war die Liste -tv_channels_6bM5ifOI96.m3u-dabei, ist nun aktuell abeschaltet! Die ging absolut spitzenmäßig. Ich schaue hauptsächlich auf meinem Samsung Tablet mit OTTNavigator. Im Moment habe ich wieder eine offene List geladen, wegen Fussball...
Vielleicht schaut tilak1 hier mal wieder vorbei und hat eine neue Liste im Rucksack.

Grüße Hendrik
 
Dank an alle. Was kann man gegen die vielen Abbrüche machen? kann man da irgend etwas einstellen?
 
Die VOD m3u vom 22.09.22. läuft doch, in der sind auch die Magenta Kanäle enthalten. Aus der gesamten Liste klappen gerade mal 3 Sender nicht mehr - aller andere läuft.
Wiedergabe nicht am TV über irgendwelche Apps laufen lassen ( die sowieso nochmal meistens alles ausbremsen ), sondern am PC / Lappy mit dem "Pot Player" wiedergeben.
Da reicht sogar WLan übrrn Lappy.
 
Zurück
Oben